Der Sturm auf die Seelower Höhen
Einklappen
X
-
Der Sturm auf die Seelower Höhen
Leute ich könnte heulen, heute kam eine Dokumentation über die Seelower Höhen und Halbe, leider habe ich es verpasst was mich zum durchdrehen bringt, jetzt meine frage hat die Dokumentation von euch wer Aufgenommen ?? oder weiß wer wich ich an sie dran komme ?? Dokumentation Seelower HöhenStichworte: - -
Warte eine Weile...dann kommt meistens die Wiederholung(nicht traurig sein)!!!Leute ich könnte heulen, heute kam eine Dokumentation über die Seelower Höhen und Halbe, leider habe ich es verpasst was mich zum durchdrehen bringt, jetzt meine frage hat die Dokumentation von euch wer Aufgenommen ?? oder weiß wer wich ich an sie dran komme ?? Dokumentation Seelower Höhen
War aber ein TOP-Bericht!!!
Kommentar
-
Hätte sie auch gerne wo haste sie denn her ?
MfG
Andre***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
@T2004
Die Doku würde mich auch interessieren.
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
damit ihr sowas in zukunft nicht mehr verpasst
OnlineTvRecorder (OTR) ist die universelle Mediathek des Fernsehens aus Deutschland, USA, UK, Österreich, Schweiz u.v.m.. Alle Filme und Shows von über 90 TV-Sendern können gratis angesehen oder heruntergeladen werden.
ist gratis, wenn der film aufgenommen wurde könnt ihr in dekodieren und auf euren rechner runterladen und brennenFür Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Kommentar

Kommentar