Jetzt bei Spiegel TV was über Orden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T 2004
    Heerführer

• 08.02.2004
    • 1190
    • Niedersachsen

Jetzt bei Spiegel TV was über Orden

Jetzt bei Spiegel TV: Blech für die Brust - das Kreuz mit der Tapferkeit

• T 2004
    Heerführer

• 08.02.2004
    • 1190
    • Niedersachsen

Zum Glück habe ich das Thema er so Spät Eröffnet. Der Bericht war sehr Peinlich, wie die sich aufführen bei der Bundeswehr, saufen sich in die Fresse hauen, mit Fässern bewerfen und nackt rumrennen., was soll man dazu sagen

Kommentar

• sanitoeter2000
      Ritter

• 08.05.2007
      • 448
      • Bayern, Chiemsee
      • Minelab Equinox 800

Ja, ich habs auch gesehen!

Tja, dabei haben die sich benommen!

Ich möchte nicht wissen, wie es dort zugeht, wenn das Fernsehen nicht da ist!

"Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"

Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
      "Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"

Kommentar

• T 2004
        Heerführer

• 08.02.2004
        • 1190
        • Niedersachsen

Sag mal Ehrlich ist doch Traurig oder ? bisschen spaß untern Männern ok aber das was da abging.

Kommentar

• sanitoeter2000
          Ritter

• 08.05.2007
          • 448
          • Bayern, Chiemsee
          • Minelab Equinox 800

Das zeigt wieder deutlich den Weg zu sinnvoller eingesetztem Steuergeld, bzw. zur Abschaffung der Bundeswehr.
          Aber das ist eher wieder ein politisches Thema und gehört nicht hier her.
          "Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"

Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
          "Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"

Kommentar

• T 2004
            Heerführer

• 08.02.2004
            • 1190
            • Niedersachsen

Da hast du Recht

Kommentar

Lädt...