09.04.2008 Unterwasserwelten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Das Hemmert
    Heerführer

• 12.02.2008
    • 3124
    • 12345

09.04.2008 Unterwasserwelten

Unterwasserwelten 3sat 20.45 Uhr - 21.15 Uhr Doku

Afrika steckt voller Geheimnisse. Man vermutet sie nicht unter Wasser. Und doch wurde Korrespondent Patrick Leclercq hier mehrfach fündig. Der Otjikoto-See in Namibia etwa birgt Funde aus dem ersten Weltkrieg. Als die deutsch-kaiserlichen Truppen 1915 kapitulierten, wurde im See ein Versteck gesucht...

Grüße
    Das Hemmert
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11339
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Danke
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Das Hemmert
      Heerführer

• 12.02.2008
      • 3124
      • 12345

Na, war etwas kurz der Bericht. Würde wirklich mal mehr über das "Loch" und dem Museum erfahren wollen.

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11339
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Dann ist`s ja nicht so schlimm, ich hab Besuch bekommen und die Doku glatt vergessen.
        Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• newbiex2006
          Heerführer

• 30.09.2006
          • 1158
          • Sachsen
          • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Zitat von ogrikaze
          Dann ist`s ja nicht so schlimm, ich hab Besuch bekommen und die Doku glatt vergessen.
          Naja, ging so. Hab's zwar digital aufgenommen, aber leider nicht unter optimalsten Bedingungen. Sind einige Video/Audio Drops drinne. Aber wenn irgend jemand das Video braucht, kann ich es auch nochmal divx'en und irgendwo reinstellen, wenn mir mal jemand sagt wo und wie es geht, gerne doch ! Der Beitrag war eigentlich so schlecht nicht, schon wegen der netten Funde dort ! Aber dafür erst nach Namibia fliegen, puhhh, weiter Weg bis dahin und dann noch die Bürokratie dorten !!!!
          Zuletzt geändert von newbiex2006; 10.04.2008, 00:52.
          Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11339
            • Leipzig

Zitat von newbiex2006
            , kann ich es auch nochmal divx'en und irgendwo reinstellen, wenn mir mal jemand sagt wo und wie es geht, gerne doch ! !!!!
            wär ja nicht schlecht, obwohl ich denke, daß die Doku sowieso nochmal läuft.
            Wie das mit dem einstellen geht, kann ich dir auch nicht sagen.
            Gruß Sven

Kommentar

Lädt...