Ich werd jetzt warten bis die Vorschau nochmal kommt
Die Geschichte der Deutschen
Einklappen
X
-
Die Geschichte der Deutschen
Morgen kommt, entweder um 22:05 oder 22:50, auf N24 die Geschichte der Deutschen ! Wenn ich das richtig mitbekommen habe gehts um WK2.
Ich werd jetzt warten bis die Vorschau nochmal kommtMan schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.
Und man sollte nicht immer alles hinterfragenStichworte: - -
habs morgen(3.7.08) gefunden 22:05
22:05 N24 History - Die Geschichte der Deutschen / Tod im Führerbunker
Die letzten zehn Tage Adolf Hitlers in seinem Bunker tief unter der Berliner Reichskanzlei wurden vielfach in Büchern und Erinnerungsberichten beschrieben. War Hitler zu diesem Zeitpunkt ein physisches und psychisches Wrack, das auf nicht mehr vorhandene Truppen wartete, oder handelte es sich um den kühl geplanten letzen Akt eines gescheiterten Fanatikers? <br> <br>N24 befragte die letzten noch lebenden Zeitzeugen, darunter den ehemaligen Wehrmachtsadjutanten Bernd Freytag von Loringhoven und den damaligen Hitlerjungen Armin D. Lehmann, und wertete zahlreiche Interviews mit inzwischen verstorbenen Augenzeugen aus, sichtete die vorhandenen Dokumente und konsultierte Experten.
Moderation: Dieter Kronzucker
Quelle: N24Man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt.
Und man sollte nicht immer alles hinterfragen -
22:05 N24 History - Die Geschichte der Deutschen / Tod im Führerbunker
Die letzten zehn Tage Adolf Hitlers in seinem Bunker tief unter der Berliner Reichskanzlei wurden vielfach in Büchern und Erinnerungsberichten beschrieben. War Hitler zu diesem Zeitpunkt ein physisches und psychisches Wrack, das auf nicht mehr vorhandene Truppen wartete, oder handelte es sich um den kühl geplanten letzen Akt eines gescheiterten Fanatikers? <br> <br>N24 befragte die letzten noch lebenden Zeitzeugen, darunter den ehemaligen Wehrmachtsadjutanten Bernd Freytag von Loringhoven und den damaligen Hitlerjungen Armin D. Lehmann, und wertete zahlreiche Interviews mit inzwischen verstorbenen Augenzeugen aus, sichtete die vorhandenen Dokumente und konsultierte Experten.
Moderation: Dieter Kronzucker
Quelle: N24
Danke für den Tipp!!!Kommentar

Kommentar