Es war ein Routineeinsatz. Aber der Fund der Taucher war eine Sensation. Zwei Wracks liegen in 60 Meter Tiefe direkt nebeneinander. Von dem einem Schiff ist nicht viel übrig geblieben. Aber die charakteristische Form lässt erahnen, es handelt sich um ein deutsches U-Boot, gesunken während des Zweiten Weltkriegs. Aber welches U-Boot ist es? Was ist der Besatzung zugestoßen? Rammte das U-Boot das andere Schiff aus Versehen oder war es ein geplanter Angriff? Die Detektivarbeit beginnt und der Fall wird immer mysteriöser. Historiker und U-Boot-Spezialisten entdecken ein gut gehütetes Militärgeheimnis und können es kaum glauben!
Das Geheimnis der drei U-Boote
Einklappen
X
-
Das Geheimnis der drei U-Boote
Sa,18.10 21.10 NTV
Es war ein Routineeinsatz. Aber der Fund der Taucher war eine Sensation. Zwei Wracks liegen in 60 Meter Tiefe direkt nebeneinander. Von dem einem Schiff ist nicht viel übrig geblieben. Aber die charakteristische Form lässt erahnen, es handelt sich um ein deutsches U-Boot, gesunken während des Zweiten Weltkriegs. Aber welches U-Boot ist es? Was ist der Besatzung zugestoßen? Rammte das U-Boot das andere Schiff aus Versehen oder war es ein geplanter Angriff? Die Detektivarbeit beginnt und der Fall wird immer mysteriöser. Historiker und U-Boot-Spezialisten entdecken ein gut gehütetes Militärgeheimnis und können es kaum glauben!Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Stichworte: - -
@Immelmann
Moinsen!
Ich bräuchte mal deine Emil-Adresse, damit ich dir das Filmchen schicken kann. Thx a lotIch suche nicht, ich finde!Kommentar
-
ach mist, das hab ich verpasst @California kannst du ihn mir auch schicken? kannst du mir evtl eine PN mit deiner emailadresse schicken, damit ich dir meine geben kann (kann ja noch keine PNs verschicken und seine emailadresse im Internet zu veröffentlichen ist wohl keine so gute idee
)
DankeZuletzt geändert von B_A; 20.10.2008, 09:19.Gruß
B_A
Mancher lehnt eine gute Idee bloss deshalb ab,
weil sie nicht von ihm ist.
(Luis Buñel, 1900-1983, spanischer Filmregisseur)Kommentar
-
Mist auch verpasst.Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Interessanter Bericht, allerdings nicht wirklich neu, denn Böll hat die Versenkungsstellen und Ursachen bereits in seinen Band 4 eingearbeitet... und der ist bereits 3 Jahre alt...
GrussTraue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...
Kommentar
-
am besten du lädst ihn gleich hoch z.B http://www.megaupload.com/de Dann können alle die es verpasst haben sich den Film anschauen und du hast weniger StressGruß
B_A
Mancher lehnt eine gute Idee bloss deshalb ab,
weil sie nicht von ihm ist.
(Luis Buñel, 1900-1983, spanischer Filmregisseur)Kommentar
-
Ähm..
ich möchte ja nicht angeben, aber...
Schaut doch mal selbst vorbei:
Da gibt es all dieses und jenes und vor allem den U-Boot-Film
MfG Oli
PS: Ein RS-Account wäre nicht schlechtIch suche nicht, ich finde!Kommentar

Kommentar