Ich war mit dem WDR Team noch einmal drinnen
Bin morgen im TV
Einklappen
X
-
Bin morgen im TV
WDR Lokalzeit Bergisches Land. Thema: der baldige Bunkerabriss am Platz der Republik in Wuppertal.
Ich war mit dem WDR Team noch einmal drinnenDas was damals geschah, darf nicht vergessen werden, sonst wird es noch einmal geschehen. Dafür dokumentiere ich die Hinterlassenschaften des 2.WKStichworte: - -
Aber dieses mal doch wohl mit Helm auf...oder?...

Danke, für den Hinweis, daniela!!!Zuletzt geändert von Das Hemmert; 08.01.2009, 17:55. -
Ich habe aber uch schonmal ne doku gesehen mit dem bunker in deutschland war berlin glaube da lag auch nen deutscher stahlhelm rum das haben die dann auch erwähnt!
Ob die den wohl mitgenommen haben?(;
Den bericht gucke ich an(:
lg"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Kommentar
-
-
der Bericht wurde auf den 15. januar verschoben, aufgrund eines aktuellen Themas. Also am 15.Januar 19:30 Uhr WDR Lokalzeit Bergisches Land. Jetzt kann ich mein Bierchen auch wieder wegstellen *snüff*Das was damals geschah, darf nicht vergessen werden, sonst wird es noch einmal geschehen. Dafür dokumentiere ich die Hinterlassenschaften des 2.WKKommentar
-
Trost
hier für alle, die es am kommenden Donnerstag nicht sehen können. Innenaufnahmen
Das was damals geschah, darf nicht vergessen werden, sonst wird es noch einmal geschehen. Dafür dokumentiere ich die Hinterlassenschaften des 2.WKKommentar
-
Achtung Der Bericht Kommt Heute
HALLO AN ALLE,
WIEDER EIN HIN UND HER: HEUTE KOMMT DER TV BERICHT AUF DEM WDR.
Bunker am Platz der Republik wird abgerissen
Er ist hässlich, aber gehört für viele auch ins Stadtbild: Der Bunker am Elberfelder Platz der Republik. Weil man ihn aber weder richtig nutzen noch sanieren kann, wird er jetzt abgerissen. Die Pläne waren lange umstritten, aber jetzt geht?s los: Wir zeigen noch einmal die Geschichte des stadtbekannten Bunkers und dürfen uns auch in das Innere vortasten. Kurz vor dem Abriss wird die Geschichte des Bauwerks noch einmal lebendig.
WDR 19:30 Uhr LOKALZEIT BERGISCH LAND
WIEDERHOLUNG NACHTS UM 3:25 WDR
GLÜCK TIEF
Daniela
Das was damals geschah, darf nicht vergessen werden, sonst wird es noch einmal geschehen. Dafür dokumentiere ich die Hinterlassenschaften des 2.WKKommentar
-

Kommentar