Die spinnen, die Russen
Einklappen
X
-
Die spinnen, die Russen
Zu diesem Video fällt mir mal wieder nicht allzuviel ein, außer vielleicht die Frage, mit wieviel Knochen von Gefallenen (egal welcher Nationalität), diese blöde Töle schon gespielt hat.
---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Stichworte: - -
Was ist dein Problem, ich sehe keinen Hund mit nem Knochen im Maul herumtollen...?
Auch sonst nichts anstößiges dabei zu entdecken...
MfG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
Die haben halt eine andere Auffassung von Totenruhe. Soll man da jetzt hinfahren und
Da sind andere für zuständig.
Ohne jetzt auf den dargestellten Inhalt einzugehen oder diesen zu bewerten, ist es meiner Meinung nach vollkommen unangebracht, aufgrund eines youtube-Videos, in dem wenige Personen zu sehen sind, die gesamte russische Bevölkerung als Spinner zu bezeichnen. (Denn das suggeriert der Beitragstitel so)
Schwarze Schafe gibt es hierzulande auch; und es würde uns sicherlich nicht erfreuen, mit diesem Personenkreis über einen Kamm geschoren und beleidigt zu werden.Gruß,
htimKommentar
-
Ohne jetzt auf den dargestellten Inhalt einzugehen oder diesen zu bewerten, ist es meiner Meinung nach vollkommen unangebracht, aufgrund eines youtube-Videos, in dem wenige Personen zu sehen sind, die gesamte russische Bevölkerung als Spinner zu bezeichnen. (Denn das suggeriert der Beitragstitel so)
Schwarze Schafe gibt es hierzulande auch; und es würde uns sicherlich nicht erfreuen, mit diesem Personenkreis über einen Kamm geschoren und beleidigt zu werden.

So spare ich mir viele Worte...
Kommentar
-
Trotz alle dem finde ich es genau so anstössig einen haufen Skelette oder dessen teile auszubuddeln und dann noch im Net zu schau zu stellen. Selbstverständlich kann man nicht aufgrund dessen eine ganze nation verurteilen aber ich finde dieses Video das letzte aller Gefühle und extremst geschmacklos !!!!Im Dunkeln is gut...
Kommentar
-
die spinnen, die ...
>Die spinnen, die Briten!< Sagte Asterix und damit ist es zum geflügelten Wort geworden. Und leicht abgewandelt zitiert es der Threadersteller wohl hier.
Also sollte man den Spruch nicht allzu hoch hängen.
Wo liegt das Problem bei dem Filmchen? Es zeigt Menschen bei der Arbeit, die, wie ich vermute den traurigen Job ausüben, tausende Gebeine bergen zu müssen. Über eine lange Zeit. Darüber können sie nun selbst verzweifeln und die schöne Welt aus ihrem Sinn verbannen. Oder sie finden nach einiger Zeit wieder zu sich. Das wäre dann wohl das, was man Gewöhnung nennt.
Ein trauriges Thema, natürlich.
Ansonsten sind Knochensammlungen unserem "Kulturkreis" doch auch nicht völlig fremd, oder?
Stichwort Reliquien.
LG Aquila
Ich sehe verwirrte Menschen.
Kommentar
-
Wobei ich dir hier, als Verfasser des Beitrages, natürlich zustimmen muß. Eine Pauschalisierung war unangebrachtOhne jetzt auf den dargestellten Inhalt einzugehen oder diesen zu bewerten, ist es meiner Meinung nach vollkommen unangebracht, aufgrund eines youtube-Videos, in dem wenige Personen zu sehen sind, die gesamte russische Bevölkerung als Spinner zu bezeichnen. (Denn das suggeriert der Beitragstitel so)
Schwarze Schafe gibt es hierzulande auch; und es würde uns sicherlich nicht erfreuen, mit diesem Personenkreis über einen Kamm geschoren und beleidigt zu werden.---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
in Russland
schaut euch das video mal an!Die heben löscher aus!Respekt und das im tiefsten schlamm!Ach ja schaut euch mal die granatenfunde an die noch in den munitionskisten sind (am schluss von dem video) was mann alles noch so an mun findet! da sagt doch einer die WH hatte keine mun mehr zum schluss des krieges!Kommentar

Kommentar