Gutes Video bei Youtube

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamikaze
    Heerführer

• 20.06.2005
    • 1560
    • Amerika
    • US - Wildcat

OK - hier habe ich es auch bei Youtube gefunden.
    Die ganze Geschichte,leider fehlt die Tatsache dass
    Kuster wurde nicht nur von die indianer, wegen seine
    Vernichtungstaktiken ,sondern für seine Arroganz von
    Soldaten sowohl auch von Offizieren gehasst.

The education of a man is never completed
    until he dies - Robert E. Lee

Never do a wrong thing to make a friend
    or keep one - Robert E. Lee

Kommentar

• Drusus
      Heerführer

• 31.08.2005
      • 3464
      • München, Bayern
      • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Was regt Ihr Euch denn da auf?

Das war sicherlich eine legale Aktion und nur weil hier nicht irgendwelche Parzellen abgesteckt wurden, wie man das von archäologischen Ausgrabungen in Europa kennt, heißt das nicht, dass diese Funde nicht dokumentiert wurden. Man sollte sich vielleicht auch mal die Zusatzinfos durchlesen - ich zitiere:

"This is our way of documenting and preserving the past for the future generations. Time Searchers, the original metal detecting adventure series-often imitated never duplicated.

Time Searchers is a video series dedicated to the research, recovery and preservation of historical artifacts. Each episode chronicles the search for evidence of our past history.

We get an introduction from Bill's Uncle Tammy about the relic hunters and their purpose. After we get a musical tour through the pictures of past DIVs. We thought we would do something special for the upcoming DIV so we decided to put together this special video to remind us of the greatness of the past DIV Events. On behalf of the Time Searchers we wish that those of you going to the upcoming DIV good luck to everyone in all their future hunts. Drive Safe

Visit us at TimeSearchers.net"

Und auf Ihrer Seite http://www.timesearchers.net/ zeigen die wenigstens der Allgemeinheit ihre Funde und Aktion in Bildern und Videos. Ich finde das gut und würde mir ähnliche Möglichkeiten und Aktionen für Deutschland wünschen!

Viele Grüße,
      Günter
      Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• Deistergeist
        Moderator

• 24.11.2002
        • 19616
        • Barsinghausen am Deister

Ein Adlerauge!
        "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Erdspiegel
          Heerführer

• 16.07.2008
          • 7040
          • zwischen Schutt & Scherben
          • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von Deistergeist

Scheint 'ne schöne Ecke zu sein.Von dem Bächlein würde man mich wochenlang nicht wegkriegen.

Kommentar

Lädt...