28.07.--20.45 Mdr- Gebunkerte Geheimnisse
Einklappen
X
-
28.07.--20.45 Mdr- Gebunkerte Geheimnisse
GLEICH AUF MDR!
Erfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Stichworte: - -
Interessant, aber wieso haben die im Steinbruch nicht weitergemacht???? Im Schloß ist nix, garantiert...Das was damals geschah, darf nicht vergessen werden, sonst wird es noch einmal geschehen. Dafür dokumentiere ich die Hinterlassenschaften des 2.WK -
Steinbruch
JA SUPER BERICHT, ABER WIE IMMER VIEL ZU KURZ!
DENK MAL DAS EINFACHSTE WÄRE NEN GROSSEN BAGGER ZU HOLEN....
Erfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar
-
Kommentar
-
BUCH?!
GIBTS DA NÄHERE INFOS?
LGErfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar
-
-
Hallo,
leider habe ich die Dokumentation verpasst. Meiner Meinung nach liegt das Bernsteinzimmer immer noch in den Gewölben des Königsberger Schlosses versteckt, denn dort wurde noch nie richtig gesucht und heute ist alles überbaut.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
...moin moin , ja ging mir auch so habs auch verpaßt ...aber mit dem überbaut da ist was dran...kann ich mir jedenfalls auch sehr gut vorstellen ...Gruß FrankKommentar
-
Die Domain gebunkerte-geheimnisse.de steht zum Verkauf. Kaufen Sie diese Domain jetzt per Sofortkauf zum Festpreis mit Treuhandservice von ELITEDOMAINS.
VIELEN DANK SVEN!
LG KAIErfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar

Kommentar