Schatzsucherin Cornelia Ostler erzählt welche Schätze Sie heben will

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sirente63
    Banned
    • 13.11.2005
    • 5348

Schatzsucherin Cornelia Ostler erzählt welche Schätze Sie heben will

Schatzsuche
    Es gibt sie noch - Schätze aus vergangenen Zeiten: im Boden, im Wasser, in Mauern... Wissenschaftler wollen errechnet haben, dass hierzulande noch 32.000 Zentner gut verstecktes Gold, Silber und Juwelen auf ihre Finder warten. Oft werden Wertgegenstände per Zufall entdeckt - es gibt aber auch professionelle Schatzsucher. Die begeben sich auf aufwändige Spurensuche: studieren alte Karten, recherchieren Protokolle und verwenden bei ihrer Suche modernste Technik. Schatzsucherin Cornelia Ostler ist so eine. Sie erzählt bei in.puncto, welche Schätze sie heben will.

Kleines Filmchen zur Schatzsuche
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4551
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

Schade - wegen Spätschicht verpaßt und zu dem auch erst jetzt gelesen. Kenne flüchtig Cornelia (Nick: CoCo) von Schreiben aus einem anderen Forum.

Finde es echt Klasse, das sie die Arbeit von ihrem Vater fortführen will und auch macht - sieht man ja.

Leider fand ich aber auf der verlinkten Seite keinen Querverweis für einen Wiederholungstermin. Oder sehe ich mal wieder den Wald vor Bäumen nicht!?

Oder hat es sogar der Zufall so gewollt, und jemand hat den Beitrag auf irgendeinem Medium mitgeschnitten? Fall´s ja, würde ich mich diesbezüglich über eine PM oder ähnlicher Kontaktaufnahme freuen.
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• salfadur
      Ritter

• 12.10.2010
      • 555
      • Brandenburg
      • Garrett Ace 250

Hallo,
      @bobo: Du findest die komplette Sendung auf der gleichen Seite. Da steht "Die ganze Sendung online ansehen", da klickst du einfach drunter auf den Film.

LG Robert
      Ich suche Überbleibsel der DLRG (Deutsche - Lebensrettungs - Gesellschaft / Gemeinschaft)!
      Außerdem suche ich noch Literatur rund um den Cottbuser Raum!
      Einfach mal eine PN an mich schicken!

Kommentar

• BOBO
        Heerführer

• 04.07.2001
        • 4551
        • Coburg
        • Nokta SimpleX+

Alles klar - Danke. Der URL-Blocker hatte leider den Stream nicht durch gelassen
        MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

Lädt...