1.11. 20:45 MDR - Hitlers Geheimnisse in Thüringen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 26075
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Baron
    Hatte eigentlich mehr von der Doku erhofft, ...

Dem schließe ich mich mal an - nachdem ich soeben den Streifen angeschaut habe.
    Für die Möglichkeit dazu einen Dank an den Sauerländer!

Teilweise war das doch eine wilde Aneinanderschnipselei von Bildern, die mit den parallel laufenden Kommentaren rein gar nichts zu tun hatten.
    Interessant (für mich ) waren einige Aufnahmen zur Triebswerksmontage.
    Ansonsten fand sich da nichts vom dem "Ultrageheimen", was immer suggeriert werden sollte ...

... vielleicht sollte man sich für die nächste Doku mal zur Verfügung stellen. Damit es mit den wirklich interessanten Aufnahmen von "unter der Erde" mal klappt ... Da wären doch sicher einige hier, die da etwas mehr zu bieten haben ...
    Anfragen gibt es ja öfter - nur steht man entweder hinterher immer ein wenig blöd da, oder das TV-Team ist nicht bereit, sich mal etwas schmutzig zu machen. Oder die Ausrüstung ist zu teuer bzw. die Angst vor Beschädigung groß.

=> was der Arbeit Forscher an der Dokumentation des Walpersberges und den anderen Anlagen keinen Abbruch tun soll.
    Die Kritik gehr mehr in Richtung des TV-Konzepts.
    Man muß nicht das Interesse mit "Geheim und Sensationell" zu wecken versuchen. Die einfache, aber detaillierte Doku über jeweils eine Anlage allein würde das ebenso hergeben. Wenn die Bilder stimmen ...

Womit wir bei des Alfreds Lust angekommen sind
    ... wir sollten wirklich mal wieder die eine oder andere Woche riskieren ...
    Dann bauen wir ne eigene Doku. ... die allerdings nur im kleinen Kreis vorzeigbar ist ...

Gruß
    Jörg

P.S.
    ... die erste Seite des Threads, gestaltet durch unsere "freien Energetiker" mißfällt mir im Zusammenhang zu einem solchen Film genau so, wie der Teil mit den geheimen Topo-Punkten. Das ist (in meinen Augen) einfach nur hanebüchen.
    Es gab bzw. gibt Massen an russischen Soldaten, die heute ihr Leben als arme Schlucker fristen müssen, die seinerzeit an den "Wunschstellen" unserer ernsthaften Forscher stationiert und unterwegs waren. Und von denen hat sich bis heute keiner gefunden, der für ein paar dringend benötigte Dollars mal kurz den Mund aufmacht?
    Sicher stehen die heute noch alle unter Eid, und haben noch die Ehre den Mund zu halten, wie auch anderen, vorher vor Ort gewesenen nachgesagt wird
    Sicher sind die alle Teil der großen Verschwörung, die uns von der Wahrheit fernhält ...

(ich glaub, der Thread beginnt erst jetzt richtig zu leben ... )
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• BOBO
      Heerführer

• 04.07.2001
      • 4551
      • Coburg
      • Nokta SimpleX+

Interessant ist in der Doku eigentlich nur das Video von dem komischen Erdfall. Und wir wissen alle, zu was heute die geeignete Videotechnik möglich ist. Demzufolge sollte man auch nicht zu viel Gewichtung in das Video stecken. Obwohl seit langem davon ja schon die Rede war/ist.
      Aber da sollten Jörg´s Worte besser zum Nachdenken geben. Am Besten finde ich immer noch den H. Ehmann und seine These; welche auch noch Gläubige findet!

Wer sich wirklich für das Thema interessiert, empfehle ich den ortsansässigen Verein inkl. seiner Ausstellung und auch ein Besuch der Ohrdrufer Gespräche.
      MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• Rondo
        Einwanderer

• 17.10.2004
        • 4

Ttaja richtig gutes Filmmaterial gab es da jede Menge. Die Fernsehleute haben sich auch richtig dreckig gemacht und ihre Ausrüstung durch kleine Löcher gequetscht. Aber es wurde halt anderes Filmmaterial gezeigt. Leider.
        Kann man nicht immer beeinflußen was dann letztendlich Verwendung findet. Etwas ernüchternd ist wenn man sieht was nach einigen Drehtagen, jeder Menge Rohmaterial dann dabei rauskommt.
        Die Spezialisten sehen auch das die Bilder, dann nicht mit den Texten unbedingt übereinstimmen. Eben eine leicht verdauliche Abenddoku für den unbedarften Consumer. Mehr nicht.

Kommentar

• Hülse
          Heerführer

• 28.08.2004
          • 2147
          • aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
          • XP Deus, OGF-L, WF-KOG und Wünschelrute

@ bobo
          warste am WE in Crawinkel ?
          Harald da gewesen?

Grüße
          Bernd
          Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Kommentar

• BOBO
            Heerführer

• 04.07.2001
            • 4551
            • Coburg
            • Nokta SimpleX+

Leider kam bei mir kurzfristig was dazwischen. Hätte mich so gefreut Wigbold mal wieder zu sehen. Jetzt ist die nächste Krippe auch schon wieder im Anmarsch
            MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• Hülse
              Heerführer

• 28.08.2004
              • 2147
              • aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
              • XP Deus, OGF-L, WF-KOG und Wünschelrute

Ich hab gestern mit ihm telefoniert. Ihm kam leider auch was dazwischen.

Grüße
              Bernd
              Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Kommentar

Lädt...