Di., 17.01., 20.15Uhr ZDF
Einklappen
X
-
Nicht negativ über uns Berichtet.
Aber da Sendungen,dieser Art, sehr selten sind: darum fands ich schön!
In der Seltenheit, muss man nehmen was kommt.
Hätte ich die Möglichkeit, unter Hunderten auszusuchen, ja dann ?
Meine Meinung.
Gruss U.R.Zuletzt geändert von U.R.; 17.01.2012, 22:46.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich verstehe nicht, warum die Fr. Ostler immer wieder in solchen Sendungen zu sehen ist...
Meines erachtens hat sie doch noch nie wirklich was gefunden...R aus B an der S
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
-
Sie trägt den Namen ihres Vaters
und ist ne ganz hübsche, das zusammen ist medial ganz gut verwertbar und schon gar bei der Zielgruppe "Mann" 
Ansonsten konnte man sich das ganz gut ansehen, aber ich habe mir ab und zu auch die Haare gerauft! Das war nett zur Unterhaltung, aber wissenschaftlich nicht wirklich gehaltvoll!
Muss mal meine Schnallen durchgehen, ich glaube bei mir war hier auch der ein oder andere Pirat unterwegs
Kommentar
-
Ehrlich gesagt war ich ein wenig enttäuscht...recht seichte Unterhaltungssendung...aber in 45min. war wohl nicht sehr viel mehr drin.
Gibt auf jeden Fall bessere Berichte.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
War nicht dolle, aber man nimmt mit ja trotzdem alles dankbar mit... Ich habe vor Kurzem auf youtube eine interessante und gut gemachte Doku gesehen - "Archäologische Entdeckungen zwischen Lahn und Main" (45 Min.). Werden von Euch Sondeljunkies sicher schon viele kennen.
http://www.youtube.com/watch?v=3qDWTZMYjTU
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Kommentar
-
Nabend,
So gesehen war das meiste altbekannt und wie schon der Basti schreibt, nimmt man ja alles was in diesem Bezug gezeigt wird.?!
Schön das sie nicht die "Nebra Scheibe" mit reingenommen haben um evtl. kein schlechtes Beispiel abzuliefern, obwohl die Nacht u. Nebelaktion vom Hanno für "nichtwissende" zuerst selbiges vermuten ließ.
Negativ im Bezug auf das Sondengehen fand ich eigentlich nur den Kommentar vom Kommentator auf das, "Wenn wir es nicht finden, ja auch kein anderer finden würde" mit "Schatzsucherlogik" abgetan wurde.!
und das der Abschlusskommentar ebenfalls halb Deutschland animieren könnte gleich mit ner Sonde durch die Wälder zu flitzen, da ja ach so viel versteckte Schätze nur darauf warten erpiept zu werden...ach wenn es doch alles so einfach wäre..?!

Ich verweise da mal abschließend auf einen schon vor längerer Zeit hier im Forum angesprochenen Film (Wie ein Sechser im Lotto - Schatzsuche in Deutschland) der erstmals vor ca. 20 Jahren im TV ausgestrahlt wurde und sich ausschließlich mit Sondengängern beschäftigt. Ist leider nur schwer zu bekommen aber der link von seinerzeit geht immer noch:
(Für interessierte hier lang....)
Beitrag 20
bei AV-Film angekommen dieses hier im Suchfenster eingeben:
wie ein sechser im lotto
lb. Grüße,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Das fand ich das aller Verwunderlichste. Normalerweise hätte ich gewettet, dass so was in Deutschland nicht erlaubt wird – wegen der doch nicht gerade geringen Unfallgefahr.
Viele Grüße,
GünterQuis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
Genau das hab ich mir auch gedacht!
In der Minute als das Stemmeisen zum Einsatz kam und Steinlawinen auslöste, hab ich mich gut unterhalten gefühlt.
Das war teilweise ganz schön heftig...
PS: Der TV-Beitrag war ein wenig holländerfeindlich
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar

Kommentar