Neue TV-Sondlerserie aus den USA

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sirente63
    Banned
    • 13.11.2005
    • 5348

Neue TV-Sondlerserie aus den USA

Hallo
    Gestern durch Zufall beim rumzappen im Pay-TV eine Sendung auf NatGeo über 2Sondler in den USA angeschaut!Das ganze Zenario in allerbester Wrestlingqualität der übelsten Sorte.
    Wie es die Ami sich eben dort im TV wünschen.
    Da würde sogar der Dan mit den Kopf schütteln vermute Ich mal!

Einige Beispiele:
    Es wurden zwei,drei Wertmarken auf einer Viehweide gefunden.
    Eine ganz seltene im Wert von 30Dollar,und danach im Fundbereich noch zwei weitere für 10-15Dollar.Beide Sondler sind nach den gemachten Funden 10Minuten sowas von aus dem Häuschen gewesen,man glaubt es kaum.

Das wiegte den vorherigen Fund wieder auf.Ein Revolver angeblich aus den Pionierzeiten, der ganz vorsichtig freigelegt wurde!Inclusive diverser aufgeführter Freundentänze,die erst eingestellt wurden als das gute Stück sich als eine Spielzeugpistole herausstellte.Die Trauer war groß,was für ein Drama.

Die Krönung der Sendung kam zum Schluß.Der Sondler mit den wenigsten oder wertlosesten Funden von den Beiden.Musste in Frauenkleider mit einen Fahrrad in einen kalten Bergsee reinplumpsen.

Die Serie der beiden Sondengeher und Schatzsucher ist angelaufen,auf der verlinkten Seite genauere Infos und Sendungstermine.
    Viel Spass............
  • Watzmann
    Heerführer

• 26.11.2003
    • 5014
    • Großherzogtum Baden

Amiland "live".
    Egal ob Goldgräber,Autohansel oder eben jetzt Sondler.
    (Die es schon etwas länger gibt.)
    Solange die mit irgendwas im TV Kohle machen kann,
    ist den Amis nichts heilig.
    Wahrscheinlich kommt auch irgendwann eine Serie über amtliche Vermißtensucher, die beim bergen gefallener Soldaten in der Normandie auch so Freudentänze machen.
    Die Amis haben´s TV mäßig ganz kräftig an der Klatsche!

Kommentar

• Gimbli
      Moderator

• 27.09.2008
      • 6849
      • Essen/Ruhrgebiet
      • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Die Amis haben´s TV mäßig ganz kräftig an der Klatsche!
      Leider schwappt von deren TV-Formaten seit Jahren auch immer mehr ins Deutsche Fernsehprogramm.
      Ohne jetzt eine spezielle Sendung zu nennen, halte ich viele der TV-Beiträge für so bescheuert,
      das ich mich manchmal frage welche grenzdebilen Verantwortlichen bei den Sendern so etwas ins Programm aufnehmen.

Zum Glück hat die Kiste ja 'nen Knopp zum ausschalten.
      Ich schaue seit Jahren immer weniger fern, ich weigere mich einfach diese "Volksverdummung"
      auch noch mit meinem Beitrag zur Einschaltquote zu unterstützen.

Gruß Michael
      Der Weg ist das Ziel
      No DSU inside!

Kommentar

• sirente63
        Banned
        • 13.11.2005
        • 5348

Die Detektorenhändler werden wohl nichts gegen diese Fernsehserie haben.
        Durch die Sendung wird wohl der ein oder andere Abenteurer hinter den Ofen hervor gelockt werden...........

Kommentar

• BastiSDL
          Heerführer

• 01.02.2008
          • 2508
          • Antiqua Marchia
          • Teknetics G2

Zitat von Gimbli
          Leider schwappt von deren TV-Formaten seit Jahren auch immer mehr ins Deutsche Fernsehprogramm.
          Ohne jetzt eine spezielle Sendung zu nennen, halte ich viele der TV-Beiträge für so bescheuert,
          das ich mich manchmal frage welche grenzdebilen Verantwortlichen bei den Sendern so etwas ins Programm aufnehmen.
          Das ist politisch doch so gewollt. Leider darf ich das hier mal wieder nicht ausführlicher darlegen...
          Zitat von Gimbli
          Ich schaue seit Jahren immer weniger fern, ich weigere mich einfach diese "Volksverdummung"
          auch noch mit meinem Beitrag zur Einschaltquote zu unterstützen.
          Die Einschaltquoten werden anders gemessen. Dein "Beitrag" fällt dabei unter den Tisch... Daher ist dein "Widerstand" völlig wirkungslos.

@all Viel Spaß mit der GEZ
          Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
          (Henry Ford)

Kommentar

• Gimbli
            Moderator

• 27.09.2008
            • 6849
            • Essen/Ruhrgebiet
            • Tesoro Tejon/Minelab Safari

@BastiSDL Völlig wirkungslos ist mein Widerstand nun doch nicht.
            Ich fühle mich besser wenn ich den Sche... nicht anschaue und das ist doch auch was.

Gruß Michael
            Der Weg ist das Ziel
            No DSU inside!

Kommentar

• BastiSDL
              Heerführer

• 01.02.2008
              • 2508
              • Antiqua Marchia
              • Teknetics G2

Zitat von Gimbli
              Ich fühle mich besser wenn ich den Sche... nicht anschaue und das ist doch auch was.

Gruß Michael

Da ist was dran...!
              Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
              (Henry Ford)

Kommentar

• oktavian
                Heerführer

• 13.12.2011
                • 1736
                • Adensen LK Hildesheim

Zitat von Gimbli

Gruß Michael
                So gesehen hast Du Recht Michael

Gruß Oktavian
                Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC

Kommentar

• Chronist
                  Ritter

• 24.03.2013
                  • 380
                  • Herzogthum Nassau
                  • ACE 250 mit Doppel D Spule + PinPointer Pro

Das ist doch eh alles getürkt oder soll ich sagen ge(ami)t. Da wird dann was vergraben, dass die vor der Kamera wieder finden dürfen. Oder meint ihr die können es sich leisten vor der Kamera nix zu finden.
                  Viele Grüße
                  Chronist

NICHT-Gewinner des Fotowettbewerbs Juli, August, September, Oktober 2013
                  ... aber ich gebe nicht auf

Kommentar

• thorson
                    Geselle

• 04.08.2009
                    • 99
                    • Berlin
                    • Discovery 3300

Ach herrje, die sind ja schlimmer als jener Engländer, wie heißt er doch gleich ?
                    Die wahren Freunde erkennt man erst in der Not

Kommentar

Lädt...