Geht auch anderst, Sondengänger auf RTL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Geht auch anderst, Sondengänger auf RTL

Angenehmer Beitrag ohnen bedrohliche Kaputzenrtäger die mit der Magnetsonde bei Horrorfilmusik durchs Geäst streifen:=)

Was ich allerdings witzinge finde ist wie er seinen Deus schwenkt, ich hoffe das war nur für die kamera oder weil er nervös war. Im Abspann sieht man krass die Bogenlampe)

Aktuelle Nachrichten aus Bremen, Hamburg, Niedersachsen & Schleswig-Holstein: Mit den regionalen News von RTL Nord bleibt ihr auf dem Laufenden.
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
  • AndiObb
    Heerführer

• 22.08.2011
    • 2031

Selbst gefunden oder aus einem anderem Forum ... "erwissenschaftlert"?

Ich wiederhole mich auch hier gerne:
    Ein Beweis dafür, dass man auch in knapp 4 Minuten eine differenzierte Darstellung dieses Themas wiedergeben kann

Für mich ein sehr gelungener Beitrag, der in der Kürze der Zeit sehr viel wiedergibt (da fällt mir eingangs schon auf, dass "Seine Funde behält er aber nicht für sich, sondern stellt sie der Wissenschaft zur Verfügung" fett gedruckt ist).

Da kann ich **den Sucher** und die Produktionsfirma nur beglückwünschen!
    andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• Agrippa
      Ritter

• 30.03.2001
      • 333
      • NDS
      • Fisher F75,DEUS II, GPX5000

Zitat von Preussengold
      Was ich allerdings witzinge finde ist wie er seinen Deus schwenkt, ich hoffe das war nur für die kamera oder weil er nervös war. Im Abspann sieht man krass die Bogenlampe)
      http://rtlnord.de/nachrichten/hobbya...e-relikte.html
      Stephan ist einer der erfahrensten Sondengänger, die ich kenne.
      Der weiss was er macht.
      Läuft auch mit Suchgenehmigung.

Kommentar

• Preussengold
        Berufs-Querulant
        • 30.09.2012
        • 3577
        • Preussen

Zitat von Agrippa
        Stephan ist einer der erfahrensten Sondengänger, die ich kenne.
        Der weiss was er macht.
        Läuft auch mit Suchgenehmigung.
        Glaub ich dir gern, nur schau mal im Abspann Das war keine Kritik, iss mir nur aufgefallen.

Kommentar

• Agrippa
          Ritter

• 30.03.2001
          • 333
          • NDS
          • Fisher F75,DEUS II, GPX5000

Passiert. Als "unser" Harzhornfilm gedreht wurde, hast Du beim 10 x Hang hochlaufen auch nicht mehr wirklich "fachgerecht" geschwenkt.
          So ein Dreh ist ganz schön anstrengend...

Kommentar

• Harzhorn
            Heerführer

• 16.08.2009
            • 3134
            • Harzvorland
            • Ehemals Deus jetzt Nokta

Stephan hat das sehr gut dargestellt und erklärt
            wenn manche nur halb so ordentlich arbeiteten wie Stephan wäre das super für die Archi`s
            Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• Siebken
              Heerführer

• 12.01.2005
              • 6470
              • Nicht von dieser Welt.
              • XP Deus

Ich denke in erster Linie macht man das Sondeln doch für sich selber. Und an zweiter Stelle kommt der Archi. Die zweite Stelle ist das dann was von einem Verlangt wird, wenn man Legal Sondeln will..!
              "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
              Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Preussengold
                Berufs-Querulant
                • 30.09.2012
                • 3577
                • Preussen

Zitat von AndiObb
                Selbst gefunden oder aus einem anderem Forum ... "erwissenschaftlert"?

Das spielt genau was für eine Rolle? Ich habs irgendwo gefunden, dazu gehört keine Wissenschaft....

Kommentar

• AndiObb
                  Heerführer

• 22.08.2011
                  • 2031

Zitat von Preussengold
                  Das spielt genau was für eine Rolle? Ich habs irgendwo gefunden, dazu gehört keine Wissenschaft....
                  Ganz entspannt - war nur Zufall, weil ich es gefühlte 10 Sekunden an anderer Stelle gesehen hatte...

Kommentar

• behreberlin
                    Heerführer

• 19.07.2007
                    • 3738
                    • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
                    • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Das ist wohl ein positiver Beitrag geworden, da Herr Dr. Haßmann zum Glück der Niedersächsichen Sondengänger positiv gegenüber unserem Hobby eigestellt ist - Hoffentlich bleibt das auch so.... denn das liegt nur an uns allen
                    ---------------------------------------------
                    Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• sirente63
                      Banned
                      • 13.11.2005
                      • 5348

Zitat von AndiObb
                      Ganz entspannt - war nur Zufall, weil ich es gefühlte 10 Sekunden an anderer Stelle gesehen hatte...
                      Hallo,
                      da Du noch tüchtig im Sucherforum am säuseln bist,wird es wohl dort gewesen sein.

Netter Bericht über den Sondlerkollegen und seine zusamenarbeit mit dem LDA.Eine schöne Fund-Sammlung hat Er da in seine Vitrienen!

Kommentar

• uglydigger
                        Heerführer

• 02.05.2009
                        • 1283
                        • Nds.-Weserbergland.
                        • Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten

Der Dr. Henning Haßmann ist für uns Sondler ein Segen der setzt sich auch für Sondler ein.Muß aber auch dann Alles Rechtens sein.
                        Mann kann gut mit Ihn Reden und wenn er es Eilig hat nimmt er trotzdem immer Zeit für Einen ( Sondler ).
                        Das ist meine Erfahrung mit Ihm und den anderen Archis.
                        Gruß
                        Andy
                        Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Kommentar

• Preussengold
                          Berufs-Querulant
                          • 30.09.2012
                          • 3577
                          • Preussen

Zitat von sirente63
                          Hallo,
                          da Du noch tüchtig im Sucherforum am säuseln bist,wird es wohl dort gewesen sein.
                          Es war konkret bei Auftragsucher auf der Facbookseite und nochmal, was für eine Rolle spielt das außer das du z.B. unbedingt was ganz ganz dringendes loswerden wolltest?!Spielt zu Haus keiner mit dir?

Kommentar

• AndiObb
                            Heerführer

• 22.08.2011
                            • 2031

Säuseln, keiner spielt mit dir - kämpft ihr schon mit dem winterloch?

Meine Meinung zu dem Fernsehbeitrag habe ich mitgeteilt. Und dass meine Beiträge nicht an das Niveau der euren reichen, damit fühle ich mich ganz wohl.

Kommentar

• sirente63
                              Banned
                              • 13.11.2005
                              • 5348

Zitat von Preussengold
                              Es war konkret bei Auftragsucher auf der Facbookseite und nochmal, was für eine Rolle spielt das außer das du z.B. unbedingt was ganz ganz dringendes loswerden wolltest?!Spielt zu Haus keiner mit dir?
                              Wieso fühlst Du dich überhaubt angesprochen,auf mein Posting?
                              Dich loswerden eine Gute Idee!

Kommentar

Lädt...