Berlin, Berlin, wir.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rotti
    Heerführer

• 16.09.2000
    • 1832
    • Im finstren Bayern / M
    • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Berlin, Berlin, wir.....

...können die Unterwelten (1000 Bunker nebst Abwassersystem ) am Dienstag um 22.00 auf RTL2 begutachten!
    Es sei ein Team u.a. mit ***Bunkerforschern *** unterwegs....
    So wie ich die RTL2- ler kenne, finden sie bestimmt einen Stiefel vom GröFaZ!

RTL 2, 22.10.02, 22.00Uhr.

Ist keine Empfehlung , nur ein Tip!
    Für gezielte Fehlinformationen und allgemeine Inkompetenz dieser Bild- Zeitung auf TV wird keine Haftung übernommen:
    Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
    die Asche bleibt uns doch!
  • revolution77
    Heerführer

• 04.04.2002
    • 1091
    • Bodensee

na ja

Na ja bin gerade durch ne Kaufempfehlungsunterbrechung abgelenkt, aber ist nicht so schlimm wie befürchtet...

und auch wenn sich das Ganze hauptsächlich um Kanalisation und verstopfte Rohrleitungen dreht, waren/sind doch ein paar nette Bilder auch dabei.. also zumindest die kleine Fundsammlung (Panzerschreck, MG42, Sturmgewehr 44 usw..) sind nicht zu verachten und lassen mein Sammlerherz höherschlagen (auch wenn ich mich frage wie lange die Herren noch Freude daran haben wenn die Staatsmacht in Form des Kampfmittelräumdienstes diese Bilder sieht *gg*)

Alles in Allem kann ich aber trotzdem nur wieder mal sagen... Ärger Ärger das ich in der Provinz wohne und bei mir in der Gegend nicht mal der Hauch eines Bunkers zu finden ist, der solch Schätze birgt...

Na dann wolln wir mal weiterkucken..

Greez

Revolution

Kommentar

Lädt...