Der Schatzfinder
Einklappen
X
-
Der Schatzfinder
In dieser 26 Minuten langen Dokumentation der Deutschen Welle wird der Archäologe und Kulturmanager Herman Parzinger bei seiner Arbeit begleitet (die ihn in Weltgegenden führt, die ich höchstens mit dem Finger auf der Landkarte betreten würde).Gruss MatthiasStichworte: - -
Danke für den Link
.
Interessant. Böse Zungen könnten jetzt sagen:" Ich weiß warum in Deutschland kein Geld für die Archäologie übrig bleibt" aber man sollte es auch Globaler sehen
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist -
Ich finde seinen Terminplaner gut, auf der einer Seite sagt er, ich möchte alles Modern und an die Zeit angepasst sehen- auf der anderen Seite habe ich so einen Terminplaner das letzte mal in meinem Unternehmen vor 6-8 Jahren gesehen.Es geht besser mit Outlook oder Lotus . Auch der Neubau kostet das 1000 fache mehr wie eine Sicherung - die als Bauschutt endete. Ebenso finde ich den Besuch in den Jemen, die er auch Zuhause hätte verfolgen können (seine Aussage) sehr sparsam.
Und zu guter Letzt tut mir seine Tochter leid- wenn es so abläuft wie angedeutet hat sie nicht viel von den Eltern!„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Seh ich genau so. Erfolg oder Familie. Beides geht nur seltenIch finde seinen Terminplaner gut, auf der einer Seite sagt er, ich möchte alles Modern und an die Zeit angepasst sehen- auf der anderen Seite habe ich so einen Terminplaner das letzte mal in meinem Unternehmen vor 6-8 Jahren gesehen.Es geht besser mit Outlook oder Lotus . Auch der Neubau kostet das 1000 fache mehr wie eine Sicherung - die als Bauschutt endete. Ebenso finde ich den Besuch in den Jemen, die er auch Zuhause hätte verfolgen können (seine Aussage) sehr sparsam.
Und zu guter Letzt tut mir seine Tochter leid- wenn es so abläuft wie angedeutet hat sie nicht viel von den Eltern!Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar

Kommentar