Natürlich wollen wir Bilder, Fundgeschichten usw.! Das ist doch der Grund, weshalb es dieses Forum gibt!
Fundkomplex vom 29.05.2014
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert EinsteinKommentar
-
Musst du die Artefakte erst noch suchen oder warum dauert das so lange?
Erst uns den Mund wässrig machen und dann nicht liefern...

@Preussi, Slawische Funde sehen wir hier wirklich viel zu selten.
Und wegen Dir traut sich niemand mehr slawisches Fundmaterial zu posten...
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Dett wäre zu schön:-) und warum wir keine sehen wissen wir beide:-) :-) @Schneewolf Gratulierte! Is bestimmt Druidefix seine gewesen!Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Oder Miraculix
Wie dem auch sei, er hat seine Sichel nicht mehr
So ich stelle hier noch die Fotos von der Sichel ein und bearbeite dann den anderen Thread. Sind jetzt nicht viele Sachen, dafür aber recht hübsche.Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert EinsteinKommentar
-

Kommentar