Hundemarke
Einklappen
X
-
Stichworte: -👍 1
-
ganz schön teuer für einen hund!?
edit:
okay es geht noch besser??Angehängte Dateienich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984"
😂 1 -
-
Gegen die heutigen Preise, noch recht günstig
In Baden haben wir 92€ Hundesteuer bezahlt.
Hier, in Unterfranken, sind's jetzt 70€ und für unsere Hündin (weil sie aus dem Tierschutz kommt) 50€
Gruß
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Wenn man der KI glaubt, ist da eigentlich nicht viel passiert: "1 Mark aus dem Jahr 1913 entspricht inflationsbereinigt ungefähr 6,70 Euro". Das wären dann bei 9 Mark rund 60 EUR...Kommentar
-
Ich rechne da etwas anders
Der reine Materialwert, von 1 Mark aus der Zeit, liegt schon bei 8,71€ .(Silber .900)
Gruß
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Nun ja, heute zahlst du deine Hundesteier aber nicht mehr in Silber, sondern eher mit Paypal... oder - realitätsnäher - du schickst eine Einzugsermächtigung per Fax ins heimliche Zentrum der Digitalisierung...😂 1Kommentar
-
Das ist schon klar
Mir ging's da jetzt eher um die KI Umrechnung der (Silber) Reichsmark in (T)Euro
Und den Sammlerwert der Münze, lass ich noch außen vor
Gruß

Kommentar