Durch 6 Länder zum Suchgebiet- SG Team-Weser

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Digger96
    Einwanderer

• 29.09.2013
    • 4
    • Niedersachsen
    • Fisher F-75, Whites DFX

Durch 6 Länder zum Suchgebiet- SG Team-Weser

Hallo zusammen,

Donnerstag um 4 klingelte der Wecker.. angezogen, fertig gemacht und Kollegen noch abgeholt. ;o)

Dann um 6 Uhr losgefahren in Richtung Suchgebiet, nach langer Fahrt endlich angekommen und erstmal in Ruhe noch einen Kaffee getrunken,
    Sonden zusammen gebaut und los...
    Nach 10 Minuten hatte ich dann schon die erste Kantinen-Marke und Papa einen russischen Mützenstern..

Wir sind wieder an unsere alte Stelle gegangen wo letztes mal die schönen Dinge kamen.. Dort in Ruhe weiter gebuddelt und die Funde kamen ans Tageslicht.. ;o) Nach und nach wurden es mehr bis ich dann ein Loch gefunden habe, wo es Schlag auf Schlag ging und ich schon Kopfschmerzen bekommen habe vom Dauerpiepton...

Naja egal, erstes Signal im Loch war ne Kantinen-Marke und dort habe ich auch weiter gebuddelt, dann kam ein sehr gutes Signal... Juhuu, Marke, komplett... schei** Blanko.. :o
    Aber die Motivation war da.. ich wusste da kommt noch was.. immer weiter und weiter gebuddelt.. Insgesamt sind es von mir 5 ganze und 3 halbe und ein paar Viertel und ich weiß nicht ganz genau wie viele Kantinen-Marken...
    Die anderen Kameraden werden ihre Funde hier bestimmt noch hinzufügen.. Es war wie immer eine sehr schöne Tour, mit dem Wetter haben wir wieder echt verdammt Glück gehabt..Zum Schluß kam noch ein schönes Pistolenholster und das Gehänge eines LW-Dolches bzw. kleinen Schwertes. Naja nun viel Spaß beim Bilder schauen und danke nochmal an euch zwei.. Auf ein Neues..

Mfg Digger SG Team-Weser
    Angehängte Dateien
Lädt...