Hallo alle zusammen. Tolles Forum. Bin die ganze zeit schon am lesen. Sehr gut. Bin zwar kein Neueinsteiger und auch kein Profi. Also die goldene mitte. Hab eine ganze zeit nicht mehr gesucht. Hatte kein Gerät. Hab vor ca. 3 Wochen wieder angefangen. Hab mir von einem Freund sein altes Garrett Master Hunter CX geliehen. Nur beim letzten mal hat es ein wenig geregnet und das hat das CX nicht so toll vertragen und ist jetzt defekt. Ich denke dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt. Deshalb suche ich jetzt ein anderes Gerät. Ich möchte Münzen und andere kleine Fragmente suchen. Jetzt habe ich Geräte von Bounty Hunter gesehen. Was haltet Ihr davon. Ich möchte bis 500,- Euro ausgeben. Oder soll ich mich für ein gebrauchtes Gerät einer anderen Marke entscheiden. Ich komm da nicht weiter und bin schon langsam am verzweifeln. Wen würde ich mich für den Bounty Hunter Time Ranger entscheiden. Hat jemand das Gerät??? Falls ja welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht. Wie sieht es mit der Garantie Abwicklung aus??? Oder kann mir jemand was anderes empfehlen??? Ich denke dass der Time Ranger besser ist als das CX. Das CX fand ich nicht schlecht. Wen der BH Time Ranger besser ist als das CX wäre es schon gut. Oder soll ich das CX reparieren lassen. Freue mich schon auf eure Antworten. Hab noch kein Profil angelegt. Komm aus Hessen. Nähe Frankfurt. Gruß Abchecker