metalldetektor.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

!!!!!!!!!!

Zitat von #'.Rommel!
    boah was ein kampf aber jetzt hab ich es geschafft.....hier is der link

so und nu nochmal die frage is das ding gut oder nicht??
    KAUFENKAUFENKAUFEN SOOOOOOOOFFFOOOORRRRRRRRRRTTTTTTTTTTT

...........überleg mal....wenn dann , dann würde ja jeder , sofort .....und alle MarkenHersteller wären Pleite.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so , hab jetzt schon preise zwischen 29,00 und 179,00 euros gefunden..die Bezeichnung der Sonde wechselt je nach Anbieter......also nix weiter als nen md3006 oder Cs200 oder gc1010 oder SX3300 oder Tiefensonde 2005 oder oder oder......ist nur nen neues Gehäuse mit gleichem Scheiss drin !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von Dirk.R.; 19.11.2005, 02:47.

Kommentar

• #'.Rommel!
      Banned
      • 15.10.2005
      • 292
      • Gladbeck (NRW)

hmm...

was könntet ihr mir denn fürn gerät vorschlagen???

Kommentar

• oxx
        Ritter

• 07.03.2005
        • 518
        • DE

Haste schon mal dieses Forum hier durchsucht? Das wurde sehr oft schon besprochen!

Vor einem halben stand ich vor der gleichen Entscheidung und hatte Glück. Ich habe bei Ebay nen Tesoro Silver für 120.- Euro ersteigert, Top Gerät.

Ich kann dir folgende Marken noch empfehlen.

Tesoro Compadre SE,Silver...
        Garett Ace den 250er hat ein Kollege
        Fischer 1212 dürfte auch recht gut sein

Die Liste kann noch weiter geführt werden.

Da ja jetzt der Winter vor der Tür steht würde ich mir an deiner Stelle Zeit lassen mit einem Detektor Kauf. Beobachte Ebay, informiere dich über die einzelnen Geräte bei den vielen Händlern im Netz!

Hoffe das hilft dir bisle weiter, viel Glück wünsch ich!

Kommentar

• Matthias45
          Heerführer

• 28.10.2004
          • 4300
          • Damme, Niedersachsen
          • MD3009, Der Schrottfinder..

Zitat von #'.Rommel!
          so jetzt is der link da ...DRÜCKMICH!!!..

gerät
          Bloß nicht den Schrott Rommel...

Ich geh mal anhand Deines Nutzernames davon aus das Du die WK Suche bevorzugst. Aber nicht mit dem Ding? Wenns wirklich was sehr günstiges sein soll, dann den SEBEN MD3009. Bei E-Bäh gebraucht um die 30 Euro zu bekommenwenn Du etwas aufpasst. Den wirste fürs gleiche Geld auch wieder los wenn Du mal auf was besseres umsteigen willst. Und für WK Suche ist der von der Leistung her ausreichend.
          Glück Auf!
          Matthias

Kommentar

• #'.Rommel!
            Banned
            • 15.10.2005
            • 292
            • Gladbeck (NRW)

hmm....

okay danke ich werde mal schauen....habe jetzt nen MD 318 B
            also werde ich einfachmal abwarten und tee trinken
            aber trotzdem danke für eure tips....

Kommentar

• Drusus
              Heerführer

• 31.08.2005
              • 3464
              • München, Bayern
              • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Zitat von oxx
              Garett Ace den 250er hat ein Kollege
              Der Garrett Ace-150 ist eine mMn preiswerte Alternative zum Ace-250. Er kostete 75 Euro weniger und enthält die gleiche Technik. Der Diskriminator hat weniger Stufen, nämlich nur 3 - aber ich empfand diese bisher (zumindest für mich als eher beginnenden Hobby-Sucher) als vollkommen ausreichend. Allerdings hat er keinen Pinpoint-Modus, weswegen ich mir einen externen Pinpointer für EUR 25,- dazu gekauft habe und somit noch EUR 50,- einsparte, die ich nun gut für Chemikalien zur Münzreinigung(*) gebrauchen kann.

Viele Grüße,
              Günter

(*) denn schon in der vierten oder fünften Suchstunde mit dem Ace-150 fand ich meine erste über 150 Jahre alte Münze (http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...d.php?t=21812). Mit meiner Vorgängersonde (White AF-101) fand ich nie eine - nicht mal alte DM- bzw. Pfennig-Münzen. Solltest Du mehr auf der Suche nach Militaria sein, so geht das mit dem Ace-150 auch gut. Im "Jewelry Modus" fand ich bei den ersten zwei Suchgängen (ca. 3 bis 4 Stunden insgesamt) schon etliche Hülsen(**) und größere korrodierte Eisenobjekte werden Dir in diesem Modus meist auch als "schlechtes Signal" angezeigt (dann kann man auf "All Metal" umstellen, gegenchecken und überlegen, ob man den Spaten rausholen soll.

(**) siehe

Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

Lädt...