Flohmarktfund
Einklappen
X
-
-
Moin Moin
Sehr schönes Spätbiedermeierkästli, das in diesem Zustand nicht unter 350 / 400 Ocken gehandelt wird ( im professionellen Auktionshaus ... nicht ebay ).
Da sieht man es: Auch damals gab es notgeile alte Herrschaften
, die im Rauchersalon schlüpfrigen Gedanken nachhingen.
GrüßleKommentar
-
Habe noch nichts ähnliches gefundenMoin Moin
Sehr schönes Spätbiedermeierkästli, das in diesem Zustand nicht unter 350 / 400 Ocken gehandelt wird ( im professionellen Auktionshaus ... nicht ebay ).
Da sieht man es: Auch damals gab es notgeile alte Herrschaften
, die im Rauchersalon schlüpfrigen Gedanken nachhingen.
GrüßleIch glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
Toller Fund und dem Verkäufer sicherlich vorher auch nicht aufgefallen, sonst hättest du mehr bezahlen müssen!
Wäre an dem Sammlerwert eines solchen Stücks interessiert...
Klasse und Gratulation!!!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
Habe auch mehr zufällig die zur Seite wegszuschiebende Stelle gesehen -- war sehr unauffällig gemachtIch glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
Der Sammlerwert ist wohl dass, was dem Sammler dies Wert wäre.
Die Abschneider sehen mir eher wie nach 1900 aus. Wohl Richtung 1920...
...und da gab es ja schon mehr Freizügigkeiten und sicher auch ne Menge an diesen Kistlein. Jedoch in dieser Erhaltung eher selten dann heute noch.
Aus dem Bauch raus, um 150,-€...VG
RenéKommentar
-
Ich möchte garnicht verkaufenDer Sammlerwert ist wohl dass, was dem Sammler dies Wert wäre.
Die Abschneider sehen mir eher wie nach 1900 aus. Wohl Richtung 1920...
...und da gab es ja schon mehr Freizügigkeiten und sicher auch ne Menge an diesen Kistlein. Jedoch in dieser Erhaltung eher selten dann heute noch.
Aus dem Bauch raus, um 150,-€...
Wie heißt es noch - weg ist wegIch glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
Klasse Schachtel !!!!Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar

Gefällt mir.

Kommentar