Beitrag 17, das erste Bild, die drei Metallzylinder mit den abstehenden Drähten an einem Ende gefallen mir irgendwie nicht. Fundmunition ist zwar nicht meine Baustelle, aber ich tippe da mal auf Minenzünder.
Wie es war am Atlantikwall!
Einklappen
X
-
Schöne Ecke dort, auch ohne Sonde...
Beitrag 17, das erste Bild, die drei Metallzylinder mit den abstehenden Drähten an einem Ende gefallen mir irgendwie nicht. Fundmunition ist zwar nicht meine Baustelle, aber ich tippe da mal auf Minenzünder.
Zuletzt geändert von ruine13; 21.01.2008, 18:04.IN GIRUM IMUS NOCTE ET CONSUMIMUR IGNI -
Danke Ruine, Die Teilen haben ein krasses Signal abgegeben....Ich war sehr erschrocken, als ich diese 3 markanten Drähte sah....Schön im Laub versteckt.Schöne Ecke dort, auch ohne Sonde...
http://spaghetti-wars.de/html/galler...nder%2035.html
Zum Glück hing keine Mine mit dran..
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Das ist doch mal eine tolle Erfindungund sowas läuft auf mtv nl
oh mein gott
zum glück nachdem wir unser tagesprogramm fertig hatten.

ich kauf 10
Gruß
Stefan R.
Hobbyhistoriker HannoverKommentar
-
Hi Carp,
da es doch nicht (wie in PN angenommen) gepostet war, hier mal ein Bild wo man weniger Spaß hatte den Sand umzubuddeln, da er auf ca. 10cm gefroren war.. Feb.2007
Leck mich in der Tasche..war das Kalt....aber dennoch ein Heidenspaß...das Bild war gegen 7.00 morgens aufgenommen, und ich hatte in der Nacht wo ich anfing zu Sondeln, bis zu dem Zeitpunkt, meine fast 2 Bottles of Sherry gepöttet..
Kurz nach dem Bild habe ich es aber dann sein lassen, weil das Schwanken gegenüber dem Schwenken überhand nahm...
ach und weil ich es gerade sehe, noch eines der letzten Bilder unserer "Gianna" vom selben Morgen..
Gruß Colin
PS: ist aber nicht mein Thread, darum zurück zum eigentlichen...
Zuletzt geändert von Colin († 2024); 22.01.2008, 01:58.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
der link von dem museum in westkapelleich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

Kommentar