Wie man sich einen Bauern (hoffentlich) gefügig macht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kater01
    Bürger

• 22.12.2012
    • 105
    • Deutschland
    • Euro Ace 350

Hallo, ich habe mit Bauern keine Probleme. Habe neulich erst wieder bei einen angefragt ob ich sein Feld mal absuchen dürfte. Er sagte nur mach schön deine Löcher zu und nicht wenn es gestellt ist. Ist doch klar habe ich ihn gesagt und schon ist die Welt in Ordnung.
    So gehe ich vor und ich habe noch nie Probleme gehabt.

Lg Kater01
    Lg Kater01

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein

Kommentar

• Deistergeist
      Moderator

• 24.11.2002
      • 19336
      • Barsinghausen am Deister

Tja. Und war war jetzt mit den 800 Euro?
      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Queen. Their classic line-up was Freddie Mercury (lead vocals, piano), Brian May (guitar, vocals), Roger Taylor (drums, vocals) and John Deacon (bass).

Kommentar

• trilobit
        Heerführer

• 01.09.2009
        • 3015
        • thüringen

holt da jemand leichen aus dem keller???
        Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
        (SirQuickly)

Kommentar

• Deistergeist
          Moderator

• 24.11.2002
          • 19336
          • Barsinghausen am Deister

Ich bin ja extrem geduldig...aber irgendwann, da will ich es einfach wissen!
          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Queen. Their classic line-up was Freddie Mercury (lead vocals, piano), Brian May (guitar, vocals), Roger Taylor (drums, vocals) and John Deacon (bass).

Kommentar

Lädt...