Der skurrilste Fund

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1434
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Ich hatte da auch mal Sachen erlebt..

Da wäre die Raumlufterfrischer Flasche von der Müllkippe, geschätze Herstellung 1950. Ja neugierig wie man ist öffnete ich diese und Roch dran.... Heutzutage nur noch als Nachbarstreich zu gebrauchen

Im Sommer vor zwei jahren bei uns in der nähe des Vereinigtem alten Stollenberg lang maschiert. Schöne schmale und hügelige wege, ich sah dann eine "Plattform" bisschen oberhalb wo ich dachte einfach mal hochsprigen.. Als ich im "Flug" über den Graben kam erblickte ich auch schon ein großes Tier (halb flüssig) im Graben unter mir was extrem süßlichen "Duft" verbreitete. Um nicht auf dieses zu fallen nahm ich den Weg in die Dornenbüsche. Mir wurde da ganz anders und musste erstmal eine längere Zigarettenpause machen.

Oder dieses halb aufgelöste Weibliche Geschlechtsteil in der nähe des Autobahnparplatzes.....

Aber sind wir mal Ehrlich, am schönsten sind doch immer die Hundetretminen die man meist erst entdeckt wenn man im Auto sitzt oder zuhause ist
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• Andi08/15
      Heerführer

• 27.06.2003
      • 2048
      • Lkr. RT/Baden-Württemberg
      • Garret ACE250

Auch mal was ausm Seuchenbereich.
      War vor Jahren mal in Brandenburg wühlen, da stieß ich im Wald auf eine Tierkörperbeseitigungsstelle eines Hundezüchters für seine "überschüssigen" Hunde. Das war so lecker, das die Vögel ohnmächtig von den Bäumen gefallen sind und der kleine Andi jeden Rekord im Hundertmeterlauf gebrochen hat.

Dann nochmal im gleichen Urlaub in Sachsen (wollte an eine alte Volksturmstellung ran) fand ich in den Gräben mehrere tote, vermutlich an Krankheiten/Seuche verendete Schweine, die wohl ein örtlicher Landwirt aus Kostengründen dort entsorgt hat, die Kombination von toten Schweinen und sommerlicher Hitze war schlichtweg unschlagbar und hat mich zumindest in diesem Urlaub dauerhaft von der Volkssturmstellung erfolgreich ferngehalten.

Vor allem gleich 2 so leckere Sachen innerhalb von nichtmal einer Woche, das hat hier wohl noch keiner geschafft!

Dann mal noch als Jugendlicher in einer ollen U-Anlage aus Nazizeiten rumgestromert, dabei das Geheimversteck eines offenkundig sexuell mehr als abartigen Zeitgenossen entdeckt, zu Details schweig ich mich jetzt mal dezent aus, sonst kommt mir das Kopfkino nach 25 Jahren wieder zu präsent hoch. Vibrator war jedenfalls keiner dabei... Extrapfui!!!

XXXXXXXX

LG (diesmal Leckere Grüße) Andi!

Noch so ein Chauvi-Spruch, und es ist Urlaub angesagt
      Sorgnix - 22:25
      § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
      (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Zahnfee
        Ritter

• 14.10.2012
        • 300
        • Hessen
        • Minelab e-trac

Hallo!
        Als guter Katholik wollte ich den Schweinkram eigentlich wieder vergraben.
        Doch was sichert man nicht alles im Dienste der Wissenschaft.
        Viele Grüße , Werner
        Angehängte Dateien
        Im Auftrag des Herrn unterwegs

Kommentar

• AndiObb
          Heerführer

• 22.08.2011
          • 2031

Zitat von Zahnfee
          Hallo!
          Als guter Katholik wollte ich den Schweinkram eigentlich wieder vergraben.
          Doch was sichert man nicht alles im Dienste der Wissenschaft.
          Viele Grüße , Werner
          Phallussymbole waren nicht nur bei den Römern beliebt. Also ich würde mich über einen "antiken Penis" freuen
          andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• Andi08/15
            Heerführer

• 27.06.2003
            • 2048
            • Lkr. RT/Baden-Württemberg
            • Garret ACE250

Hallo Jörg,

das war kein Chauvi-Spruch, sondern eine schlicht anatomische Tatsache, die aufgrund individueller Diversivitäten biologisch unvermeidbar ist, deswegen auch die blumige Umschreibung, ich hätte das Ganze ja auch beim Namen nennen können, sei doch mal nicht immer pingliger als der Papst, ach so, stimmt, gerade gibbets keinen...also mußt Du wohl vorübergehend einspringen.

LG Andi!

ps: Hab ich irgendwen oder eine spezielle Person angeführt? Ich glaub mal nicht, somit gabs keinen Grund, hier irgendetwas wegzumoderieren, wußte gar nicht, das wir hier prüde, unaufgeklärt oder katholisch und humorlos sind. Oder hätte ich politisch korrekt Abnehmer/Innen schreiben sollen?
            Zuletzt geändert von Andi08/15; 01.03.2013, 03:48.
            § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
            (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 26084
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

DAS war es dann wohl ...
              Nachdem das Fundspektrum nun eindeutig abgewandert ist.

... und wer seine "anatomischen Tatsachen" in derart niveauloser Weise kundtun muß, der kriegt halt Zeit zum Nachdenken.
              Und ich hatte noch NIE ein Problem damit, das Forum auch von Mitgliedern zu befreien, deren Beitragszahl jenseits der 4.000 stand ...

Auszug aus den Forenregeln:
              Texte oder Dateianhänge jeglicher sexueller Orientierung sind nicht erwünscht.
              Das zur Erinnerung.

Danke
              jörg
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Sorgnix
                Admin

• 30.05.2000
                • 26084
                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

So.

... nachdem es mittlerweile genügend Leute gelesen haben, gedanklich sich vielleicht auch einiges gesetzt hat, können wir hier wieder weitermachen mit "skurrilen" Funden.

Ich denke mal, der Hinweis auf das, was hierbei jetzt NICHT mehr Thema sein wird, dürfte angekommen sein.

Es hat niemand etwas gegen den Fund von diversen Spielzeugen. Wer es unbedingt braucht, kann dazu auch noch ein Bild zeigen.
                Aber es ist eben NICHT nötig, ins Detail zu gehen ...

Danke!
                ... und weiter
                jörg
                Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Hauptmann aD
                  Ritter

• 11.04.2006
                  • 474
                  • MV

Baustelle im Ort - ein neuer Supermarkt soll entstehen.
                  Heldenhaft bei Dunkelheit raus in die Kälte gestürmt und den Aushub abgesondelt, bevor er abhanden kommt.
                  Natürlich das Übliche: Kabelreste, Schnapsdeckel, Konservendosenfragmente.
                  Doch dann oh Wunder - etwas silbrig glänzendes Rundes kullerte mir von weiter oben entgegen. Endlich der fette Silberling, auf den ich schon solange warte ...
                  Doch nein, das Gewicht sprach dagegen - und auch die Beschriftung: 1 Kübel Müll vom VEB Stadtwirtschaft - steht wohl stellvertretend für die Mehrzahl der Sondengängerfunde.

Kommentar

• Müllgraber
                    Ritter

• 05.05.2009
                    • 541
                    • BW

Vielleicht nicht skurril, aber auch ganz nett.

Kurz nachdem ich vor Jahren meine erste Sonde gekauft hatte, war ich bei meiner Schwester beim Grillen. Nachdem wir uns über Gott und die Welt unterhalten hatten, kam das Gespräch auch natürlich auf's Sondeln. Alle wollten natürlich sehen wie das geht. Also ging ich kurz nach hause um meinen Tesoro lobo zu holen. Aufgebaut und im Garten meiner Schwester losgesondelt. Nach ein paar Minuten kam auch schon das erste gute Signal. Ein paar Spatenstiche später kam ein Pfennig aus dem Kaiserreich zum Vorschein. Alle waren zufrieden und wir setzten uns wieder zum Bier.

Kaum angetrunken Kam auch noch die Tochter meiner Schwester mit ihrem Sohn vorbei. Die sahen die Sonde in der Ecke stehen und wollten natürlich auch noch sehen wie das funktioniert. Also auf ein Zweites. Bereits nach 5 Minuten kam ein schrilles Signal. Ich tippte natürlich als erfahrener Sondengänger auf irgendwelche Alufolie und wollte erst nicht graben. Da ich aber natürlich beweisen wollte, daß ich mit meiner Vermutung "Alufolie"recht hatte, steckte ich den Spaten in die Grasnarbe. Aber - wie Peinlich - bereits beim ersten Aushub kam eine Goldkette ans Tageslicht. Meine Nichte rief: "Das ist besimmt die Armkette, die ich als Kind (vor ca. 20 Jahren)verloren hatte." Mit den Fingern rieben wir die angehängte Plakette sauber und tatsächlich konnten wir ihren eingravierten Namen darauf lesen.

Ich kann euch sagen, das war nicht das letzte Bier, das wir an diesem Abend tranken.

Gruß Euer Müllgraber
                    Life's not about waiting for the storms to pass...
                    It's about learning to dance in the rain !

Kommentar

• R35
                      Geselle

• 25.07.2004
                      • 72

Der erste Ausflug am letzten Sonntag

Gruss
                      R35
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Sprox
                        Bürger

• 31.08.2012
                        • 139
                        • Brandenburg
                        • Minelab Excalibur II + Safari+ Profind 25 PP

Der hat wohl den Winter verschlafen......Hab neulich ne schwarze Katze im Wald gefunden, sah auch aus als würde sie schlafen.....
                        Gruß Wolle

Kommentar

• Crysagon
                          Moderator

• 21.06.2005
                          • 5669
                          • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Hatte sicher ein unfreiwilliges Bad genommen, dann erschöpft eingepennt und beim Frost entschlummert.
                          Sieht eigentlich noch recht jung aus und gut im Futter der Fuchs.

Eigenes Erlebnis : Angefahrene Katze die recht tot ausschaute und bei Berührung mit einem Ast beinahe in meinem Gesicht landete. Die Sonde habe ich vor Schreck fallen lassen, mein Kollege, der grad sein Bierchen zwischen dem Stellungswechsel süppelte, spuckte den Gerstensaft auf seine Klamotten aus.
                          Was stochert er da auch dran rum.

Kommentar

• AndiObb
                            Heerführer

• 22.08.2011
                            • 2031

Es müssen ja nicht immer tote Tiere sein...

Beigefügten (sorry, Scan - keine Kamera zur Hand) Frosch fand ich schon enorm witzig und fand bei meiner Tochter (Spitzname Frosch) grossen Anklang.

Interessant fand ich auch dass ich auf einem Acker ein "Steig-/Klettereisen" (so ein Teil für die Schuhe wo hinten ewig lange Spikes dran sind) fand und dann 3 Monate später zwei Äcker weiter (getrennt durch eine geteerte Straße) das zweite dazu.

VG

Andi
                            Angehängte Dateien
                            andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• Roster
                              Einwanderer

• 26.02.2013
                              • 6
                              • Hamburg

ich hab mal ca 15 hunde skelette in nem wald gefunden lagen da alle verstreut auf ner fläche von ca 50qm. da muss jemand über längere zeit die tiere entsorgt haben...

Kommentar

• nabbi1
                                Ritter

• 03.03.2007
                                • 425
                                • NRW Bergisches Land
                                • alles was anschlägt, uralter whites, md 3009

Waswaren eure skurillsten Funde ?

Mich würde mal interessieren, was man so für Nebenfunde machen kann. Ich hatte mal vor 3 Jahren an der Wupper ein schönes großes Signal. So in 10 cm Tiefe stoße ich auf eine kleine Blechkiste. Vorsichtig ausgebuddelt, mit den dollsten Gedanken, was in so einer Blechkiste alles sein könnte. Mein Kumpel neben mir war bald noch aufgeregter als ich. Vorsichtig den Deckel geöffnet........Krass, da liegt der tote Wellensittich mitsamt seinem Spiegel incl. Glocke darin !
                                Ehrensache das der Hansi danach wieder im würdevollen Rahmen bestattet wurde.
                                Also, was waren eure sonderbarsten Funde?
                                Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !

Kommentar

Lädt...