RELIKTE der Geschichte
Einklappen
X
-
Ab heute kann die Ausgabe Nr. 8 bestellt werden.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
hmh ... okay,
da muss ich wohl was nachordern!?
bin im verzug ...
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Bald ist es wieder soweit am 8 Dezember erscheint unsere Nr. 9
Die Abonnementen bekommen ihre Ausgabe etwas früher und hier ein paar Impressionen von der Buch BerlinZertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOCKommentar
-
-
....so sehen also seriöse Leute aus.... ihr seht ja richtig gut aus---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Unsere Nr. 10 ist ab heute zu haben.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Habe heute bestellt. Thomas pack bitte die Odkrywca mit ein, vor allem den letzten! Mit den Artikel zu den neuen Dokumenten zu Riese- habt Ihr noch immer nicht im Shop ..... (Mitgeschickte Rechnung begleiche ich natürlich)
Ich dachte ich finde das Video zu 10 aber ist nicht auf Tube
- währe nette Verlinkung hier.
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Meine reiste heute vom Bahnhof Stralsund zu mir ins Haus.
Heute abend mal schauen was es zu meckern gibt.
Kommentar
-
hab' aufgeholt und bin wieder aktuell ...
endlich wieder interessanter lesestoff!!!
danke
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Vorschau auf Ausgabe 11.
Nicht nur DER andere See ist interessant
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Angehängte DateienMein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Ab morgen überall im Bahnhofs-und Flughafen Zeitschriftenhandel erhältlich!Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Meine heute...........
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar

Kommentar