RELIKTE der Geschichte
Einklappen
X
-
-
-

Wir müssen leider unsere Abonnenten um etwas Geduld bitten. Aufgrund technischer Probleme beim Versand verzögert sich die Auslieferung der Ausgabe 21 um ein paar Tage. Die im Handel erhältlichen Hefte und die Sonderhefte sind davon nicht betroffen. Hier ist die Ausgabe 21 pünktlich am 13.12.erhältlich. Lediglich die für die Abonnenten vorgesehenen Hefte sind noch nicht geliefert worden.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Wir haben noch immer keinen Termin.
Unser Angebot für die Abonnenten, die es nicht mehr aushalten: Meldet euch (bitte ausschließlich) mit eurer Kundennummer unter rdg-shop@web.de und wir schicken euch einen Link, wo ihr die PDF downloaden könnt.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Sie sind zu den Bestellern unterwegs.
Die Warterei hatte mit der Erbringung einer schon bezahlten Leistung zu tun. Aber nach dieser Aktion werden wir einiges am Produktionsablauf ändern.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
-
Die Post, das unbekannte Wesen...
Die Abos wurden alle zeitgleich am 23.verschickt. Die ersten hatten sie am 24., andere warten heute noch.
Falls es euch beruhigt, ich habe selber auch noch keine.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Damit ihr nicht unnötig raus müsst, wird es die nächste Ausgabe von Relikte am 08.April in unserem Shop versandkostenfrei geben.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Schon mal zum Gucken....
Wie gesagt, damit ihr nicht unnötig zum Kiosk müsst, gibt es das Heft diesmal versandkostenfrei bequem nach Hause!
Ab Sonntag vorbestellbar im Shop!Angehängte DateienMein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Die Hefte für die Abonnenten sind schon gepackt; ab 09.04. gibts die Ausgabe 23 im regulären Verkauf.Angehängte DateienMein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Ab morgen gibts unsere Ausgabe 24.
Angehängte DateienMein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-

... ich hab das Ding vorgestern in meinem Kasten gefunden

Danke!
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar

Kommentar