RELIKTE der Geschichte
Einklappen
X
-
Einmal werden wir noch wach...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020
++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
tja, ich muss erst nachschauen ...
welche ausgaben mir fehlen!?
bin irgendwie in verzug ...
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Wieder ein Grund das Magazin zu kaufen. Alleine das Titelbild ist es schon wert.
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Auf dem Schießplatz Bergen-Hohne gibt es noch die Testbahn mit den Drachenzähnen .
Dort wurden Fahrversuche gemacht.. Schießbahn 1 wenn ich mich recht erinnere..Gruß OlliKommentar
-
Bald ist Weihnachten...
Angehängte DateienMein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
gibt‘s eigentlich noch alle ausgaben?
mir fehlen nämlich noch ein paar ...
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Esoterik!?
Eher Hinweise auf andere Pfade die möglich sind oder ist alles in Stein gemeißelt? Denke bei WK2 sind sich nicht mal alle einig - und das war gestern
Fragen und hinterfragen ist doch ok!„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Kommentar
-
Jemand hat auffällige Gemeinsamkeiten bei bestimmten Architekturformen gefunden.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Eine kleine Vorschau für alle, die es noch nicht haben:
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-

"Heiße Luft ... "
... warum immer so reißerische Überschriften a la BILD??
Wissenschaftlich und Konstruktiv könnte man doch auch ... .

Kommt vor allem hinterher besser, falls einem selbst die Luft rausgelassen wird ...

ungeduldigdraufwartend
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar

Kommentar