Da ich meinen Tauchschulbestand von Sport und Tech-Ausrüstungen sowie Kreislaufgeräten auflöse,dachte ich mir, ich setze ab und zu mal ein paar Schmuckstücke mit Genehmigung der Admins hier zum Verkauf rein!
-> Danke Jörg...
Verkaufe diesmal ein neuwertiges (3x zur Probe getauchtes) Poseidon Wingjacketsystem BeaSea.
Es besteht aus einem großen Besea Wing, bietet also genügend Reserven (für Doppelpacks,Stages)
sowie einem Besea Advanced Harness, das es ermöglicht, das Jacket auf Größen von XXS - XXL einzustellen. Durch das 40cc System von Poseidon ist eine hohe Flexibilität bei der Platzierung von Bleitaschen, D-Ringen und anderem Zubehör gewährleistet.
Das Advanced Harness erleichtert durch die Polsterungen das Tragen von leichten und schweren Ausrüstungen.
Lege zusätzlich noch eine Begurtungsoption mit dazu,die das ganze noch ergonomischer und bequemer machen soll!
Zusätzlich zum Harness und Wing gehören zum Lieferumfang 4 D-Ringe,alle zusätzlich als Option gekauft,sowie zwei von den guten Bleitaschen die Poseidon bietet und zusätzlich zwei Poseidon Flaschengurte.(Neupreis des Ganzen beläuft sich auf ca. 889 -Harness,Blase,Beitaschen etc.).
Verkaufspreis liegt bei 400,- -keine Verhandlungen,da wie NEU-
Falls Interesse besteht,oder Ihr noch anderes Equipment sucht
-Einfach mal ne Mail schicken-
Kai