Jagen und "finden"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolf
    Landesfürst

• 28.10.2000
    • 604
    • Im tiefen Süden beim "Steinriegelgold"
    • Fisher Aquanaut/ Whites Coinmaster 2000/ MD 5006 DTS

Jagen und "finden"

Kurze Geschichte der Entdeckung eines antiken Steinankers : Die "political correctness" Taucher werden mich zwar steinigen, aber ich harpuniere gern und liebe es, die Sachen zu essen, die ich selber getötet habe. Wie dem auch sei, zu meiner bevorzugten Beute gehören "Calamari", die in div. Löchern und Höhlen zu finden sind und die einfach wunderbar schmecken, besonders, wenn man sie selber erlegt hat. (Als Salat oder vom Grill sind "sie" einfach .........mmmmmmm). Ich war ca eine 3/4 Stunde im Wasser, als eine seltsame Steinform mein Interesse weckte. Ein Dreieck mit abgebrochener Spitze, durch welches an den beiden kompletten Spitzen zwei durchbrochene Vierecke immer noch auf die Aufnahme des Ankerseil warteten, das vor so vielen Tausenden Jahren durch die gemeißelten Ösen hindurchgelaufen war.
    Das mögliche Gewicht dieses antiken Ankers könnte durchaus ca. 35 kg gewesen sein.

Für ALLE Ämter:
    Dieser Vorfall ist frei erfunden und jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ist rein zufällig.
    G + GF
    Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
    Schilde bersten,
    niemand will den andern schonen.
    Windzeit, Wolfszeit,
    bis die Welt vergeht......
Lädt...