Buddy gesucht!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schebels
    Landesfürst


    • 30.06.2008
    • 668
    • Siegburg

    #1

    Buddy gesucht!

    Hallo liebe Gemeinde,

    vielleicht findet sich ja auf diesem Wege jemand, der mit mir tauchen möchte. Es geht um einen Besuch in Europas größtem Tauchturm, der bei mir um die Ecke gebaut wurde.

    3 Millionen Liter Wasser, 20m Tauchtiefe und 26 Grad Wassertemperatur bieten ganzjährig perfekte Tauchbedingungen. Wir bieten für Buddy Teams, Tauchschulen, Vereine und andere Tauchbegeisterte eine TOP Location für entspanntes Tauchen. Tauchcenter, Tauchschule, Tauchshop, Tauchclub und vieles mehr!


    Eigentlich wollte ich bereits im Januar mit zwei Freunden dort mal abtauchen, was dann aber nicht geklappt hat, da einer von uns krank wurde. Den Ersatztermin am vergangenen Montag konnte ich dann leider nicht wahrnehmen, da ich mich über Nacht leicht erkältet hatte.
    Meine zwei Buddys sind dann ohne mich losgezogen. Beide waren zwar recht angetan von dieser Einrichtung, habe aber in nächster Zeit kein Interesse an weiteren Tauchgängen. --Ich aber !!!--

    Meine Freundin hat mir vor einiger Zeit einen Gutschein für diese Einrichtung geschenkt. Leider ist dieser beschränkt auf die Zeiten zwischen 10:00 bis 15:00 an Wochentagen - der sogenannte "Frühstarter".

    Jetzt suche ich jemanden, der Lust hat mal mit mir dorthinzufahren. Idealerweise sollte dieser jemand mehr Erfahrung haben als ich. Was allerdings nicht schwer ist. Nach meinen sechs Pflichttauchgängen im Sommer 1999, war ich nur zweimal wieder unter Wasser. Nämlich im Sommer 2007 auf Kreta, womit ich mich als blutigen Anfänger oute.

    Würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden würde.

    Beste Grüße,
    Sebastian
    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." - Marie von Ebner-Eschenbach
Lädt...