Relic Hawk Platine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oli52074
    Einwanderer

• 25.07.2005
    • 2
    • stolberg

Relic Hawk Platine

Hallo zusammen!

Ich habe von einem Kumpel ein ziemlich verhunztes Relic Hawk hier bei dem diverse Funktionen nicht so sind wie sie sollten. Habe schon einige Lötverbindungen nachgelötet, ein Test wird in den nächsten Tagen erfolgen, da ich selber mit dem Gerät überhaupt nicht umgehen kann.

Mich würden nun interessieren, ob einer der User hier im Forum schon mal sein Gerät aufgemacht hat, da mir an dem Teil zwei Modifikationen aufgefallen sind, die mir so nicht geheuer sind:

C215 auf der Platinenvorderseite ist durch einen ziemlich dicken WIMA Kondensator 1uF ersetzt worden, der ziemlich unansehlich mit Heißschleim auf die Platine geklebt wurde.

Auf der Rückseite ist am Flachbandkabel von PIN 2 eine Brücke zum P201 (100k Trimmpoti) gelegt, auch mit Heißschleim fixiert.

Die beiden Trimmer und der Drehschalter auf der Platine sind nicht mit Siegellack versiegelt.

Bei Minelab bekommt man leider keine Schaltpläne und Einstellinfos, kann mir evtl. dort auch jemand weiterhelfen?

Die beiden Spulen haben 4Ohm und ca. 14Ohm Gleichstromwiderstand, ist das so in Ordnung?

Habe von den Modifikationen extra Bilder gemacht, siehe hier:
    Angehängte Dateien
Lädt...