Whites SL Trifft auf Büroinformations elektroniker!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

Whites SL Trifft auf Büroinformations elektroniker!!!

Ich bin von Berufswegen ja gelernter KFZ-Lackierer(wie vieleicht einige wissen),mein jüngerer Bruder ist bei der Barmenia Versicherung für das Netzwerk und die Laptops der Aussendienstmitarbeiter verantwortlich. Heute kam es das,er eine "Kleinere Kaltverformung" an seinem Auto hatte,und deswegen bei mir war.Und bevor er mir,weiterhin in der Halle auf den Sack geht,kam ich auf die "Glorreiche" Idee im meinen Whites Sl Classic in die Hand zu drücken. Mit den Worten :Nehm das ding doch mahl auseinander,und reinige mal die Platinen ect. Gesagt getan: 20 Minuten Himlische RUHE !!!!!!!
    Dan Hörte ich ein "Etwas" Lauteres Fluchen,und das Tor meiner "Halle" flog auf (Hatte grade erst den 2ten gang Klarlack auf dem Kotflügel.) Mein Bruder stürmte herein,und riss den Kofferaum deckel seines Wagens auf,um mit seinem Werkzeugkoffer und einer Flasche "Reinen" alkohols wieder zu Verschwinden. Er brabelte irgendwas von "Alten" Schlampen und Armer Platine. Hab dan den "Flügel" nochmahl einem Gang Klarlack gegönnt,und meine Pistole saubergemacht. Und bin ca. 30 Minuten Später aus der Halle gekommen. Mein Bruder war grade dabei mit Hilfee,von Pinseln die Kontackte zu Reinigen Auf seine Frage womit ich meine Sonde Reinige,hätte ich Besser Gelogen!!!!!! Hatte Richtig Stolz geantwortet das ich soo alle 2-3 monate,das "Ding" mit ca. 7-8 bar ausblase,und anschliessend "Grosszügig" mit Balistol einsprühe. Hab zumindest heut Gelernt,das Radikal Reinigen,nicht unbedingt gut ist. :P
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
Lädt...