Projekt-Digger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pulsi

Projekt-Digger

Hallo Ihr Lötkolbenfreaks,
    habe das Projekt "Digger" für den Nachbau optimiert. Unter News findet Ihr die derzeitige History. Im Projektworkshop oder im Download, Datenblatt stehen die Informationen zur Verfügung.
    Die noch fehlenden Komponenten kommen schnellstens. Insbesondere zur Software wäre mir die Tendenz (Lcd oder Messwerk) von Bedeutung. Ich würde dann die entsprechende Software zuerst liefern. Denn bis die gesamte Bauanleitung komplett ist wird es bei dem Umfang noch einige Zeit dauern. Als nächstes sind die Stücklisten,
    der Spulenbau und die Montage geplant. Wem diese Schaltung zu aufwendig ist möge sich bis zum Erscheinen der Lötware gedulden. Ich habe aus meinem Karton der Tränen ca. 50Detektorschaltungen aller Systeme der letzten 20 Jahre aussortiert. die in der nächsten Zeit aufgearbeitet werden. Hier gehts natürlich auch einfacher. Sinnigerweise
    sind hier natürlich einige Bauteile Geschichte und müssen modernisiert werden.
    Teilt mir bitte mit wenn es Auffälligkeiten oder Verbesserungen auf der Site gibt. Ich werde dann entsprechend reagieren.
    Gruß Pulsi !
Lädt...