Zwar nicht üblich, seine Stimme zu Begründen, aber meine Stimme bekommt Der Kermit. Nicht weil es technisch oder vom Motiv her unbedingt das beste ist, sondern um hiermit nochmal meinen Dank und meinen Respekt an "die Jungs" vom Michelsberg zu bekunden!
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
Ähem *räusper*
Ab wann darf man denn gratulieren? Die erste Woche des Monats ist doch schon so gut wie um, selbst mit Zugabe gerechnet
Also ich gratuliere jetzt einfach mal unserem lieben "Null-Stimmen-htim" zum Gewinn des Juli-Wettbewerbes
Wenn ich das richtig zähle, dann bist Du jetzt im Schnitt aller Monate zum "Ein-Stimmen-htim" mutiert
Komisch - kaum gratuliert man purzeln noch Stimmen dazu .....
Hoffentlich ändert das nichts mehr am Ergebnis, sonst stehen die Gratulanten ja ziemlich blöd da
Nach 14 Tagen Urlaub habe ich mir natürlich gleich mal das Abstimmungsergebnis angesehen. Ich habe nach den starken Vorsprung unseres Kollegen Immelmann nicht mehr an diesen Ausgang geglaubt. Jetzt darf ich mir also auch eine schmissige Signatur ausdenken...
Vielen Dank für dieses Abstimmungsergebnis und die Glückwünsche ! Wie schon erwähnt, die wieder einmal erstklassige Organisation durch den Michelsberg-Verein und durch das SDE-Team haben dazu beigetragen.
Kommentar