Schweriner Schloss..
Fotowettbewerb September 2008
Einklappen
X
-
Sehr ausgefallenes Motiv - herzlichen Glückwunsch!
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Herzlichen Glückwunsch Matthias !!!Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
Hai,
verdient gewonnen- ist schon ein außergewöhnliches Foto.
Gruß
dER qUERTAUCHEREin Taucher, der nicht taucht, taucht nix, oder er darf nichtKommentar
-
Vielen Dank für die Glückwünsche - habe mich sehr gefreut
Ich finde, es war ein gutes Thema mit vielen schönen Fotos - mein Kompliment auch an die anderen Teilnehmer hier!
LG MatthiasWIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaft e.V.Kommentar
-
Hhmm...wirklich schöne Bilder .. allerdings habe ich da etwas zu bemängeln ... Da es sich ja um einen Fotowettbewerb handelt würde ich Digital Bearbeitete Fotos nicht zulassen.
Ein Solcher Wettbewerb sollte doch das können und das "In Scene" setzen des ausgewählten Themas und das des Fotografen bewerten können .. und nicht "Digitale Bearbeitungskunst" oder nicht??Im Dunkeln is gut...Kommentar
-
Hhmm...wirklich schöne Bilder .. allerdings habe ich da etwas zu bemängeln ... Da es sich ja um einen Fotowettbewerb handelt würde ich Digital Bearbeitete Fotos nicht zulassen.
Ein Solcher Wettbewerb sollte doch das können und das "In Scene" setzen des ausgewählten Themas und das des Fotografen bewerten können .. und nicht "Digitale Bearbeitungskunst" oder nicht??
Also zumindest ich habe immer ein problem damit....meine defintion ist die, das jedes Foto das irgendwo im Internet landet digital bearbeitet sein muss, auch die der analogen Geräte, wie käme es sonst ins Internet hinein?
Nunja, wie auch immer, der Wettbewerb fand zumindest ich als bereicherung.
In jeder Hinsicht, und ob mittels EBV (Elektronische BildVerarbeitung, was ganz anderes als Digital bearbeitet) bearbeitet oder nicht, interessantes und auch zum Teil mal was neues :-)
Muss doch mal glatt dazu DANKE sagen!Kommentar
-
Nein....nicht falsch verstehen bitte, ich meine nicht das digitale verarbeiten im Sinne von Ton oder Farbaufhellungen etc. Ich meine eher das hinzufügen von effekten (Sephia etc) um das Bild attraktiver zu gestalten als es wirklich ist.
hhmm...naja obwohls bei den Models ja eigentlich auch mehr Silikon als Brustgewebe gibt ...Im Dunkeln is gut...Kommentar
-
Hüstel ....
Zitat von Christine* Diskussionen zum Bild nicht in diesem Beitrag. Öffnet dafür einen neuen Thread.
Hier bitte keine weiteren Diskussionen.
Dieser Threat ist ausschlieslich den Bildern vorbehalten!
Vielen Dank.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
Kommentar