Ich stimme immer mit ab, aber nie für mich. Ich hoffe Du schämst Dich! Nein! so ernst soll es nicht sein, aber es ist wirklich schade, dass von den Hunderten (Tausenden!?), die eine Kamera besitzen, so wenige ihre Bilder hochladen oder wenigstens mit abstimmen.
Ein Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann. (Golo Mann)
Ich find´s auch schade, das die Teilnahme hier immer weniger wird. Ich dachte es liegt vielleicht an den Themen.
Ich stelle Euch weiterhin gern jeden Monat eine neue Aufgabe, finde es allerdings auch schade, das diejenigen sich die Mühe machen ein Bild zu machen oder zu suchen und hier einstellen nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Aber so ist das wohl mit vielen Dingen im Leben - wenn etwas schon so lange da ist, dann wird es langweilig ....
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Ich find´s auch schade, das die Teilnahme hier immer weniger wird. Ich dachte es liegt vielleicht an den Themen.
Ich stelle Euch weiterhin gern jeden Monat eine neue Aufgabe, finde es allerdings auch schade, das diejenigen sich die Mühe machen ein Bild zu machen oder zu suchen und hier einstellen nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Aber so ist das wohl mit vielen Dingen im Leben - wenn etwas schon so lange da ist, dann wird es langweilig ....
Ich glaube man überliest es schlichtweg. Ich denke jedenfalls nach Monatsende nicht immer daran auch abzustimmen...
Bei der Beteiligung machen weitere "Fotowettbewerbe" keinen Sinn und selbstverständlich auch keinen Spaß. Vielleicht überlegt man sich doch einen kleinen Anreiz für die Gewinner?
Um mehr Beiligung zu erreichen könnte doch in der Zeit der Abstimmung ein blickender Pfeil oder eine andere Schriftfarbe auf den Wettbewerb hinweisen.
Seid kreativ, überrascht uns!
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Kommentar