Weil die beiden Deppen, die sich nicht an die Regel hielten, ihre Vielfachstimmen NICHT beim Gewinner vergeben haben. Somit hat der sich seine Stimmen wirklich redlich erkämpft
... und die anderen Beiden haben eindrucksvoll belegt, daß sie eh keine Ahnung von guten Fotos haben ... ( => !! )
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Es freut mich, dass 10 Leuten mein Bild am Besten gefallen hat....Danke
Es waren sehr schöne Fotos am Start, die um einiges farbenprächtiger waren als meins....
Und jetzt fleissig Bilder für den aktuellen Bewerb einstellen
viel Erfolg - Erich
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Schon traurig - wenn sich erwachsene Menschen nicht an die Regeln halten.
Mir ist das nicht aufgefallen und ich habe auch keinen Bock das ganze ständig zu kontrollieren.
Die Forensoftware erlaubt leider keine Bergrenzung der Stimmabgabe pro Person.
Entweder eine Stimme oder offen.
LG,
Stephan
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben. Margareta Matysik
Mehr als drei Stimmen sind mir auch schon passiert -. ganz ohne böse Absicht.
Wenn die Forensoftware keine Begrenzung hergibt, dann reduziere doch lieber wieder auf eine Stimme pro Nase. Fänd ich zwar schade, aber ich hätte an deiner Stelle auch keinerlei Antrieb, da ständig nachkontrollieren zu müssen.
Und überhaupt.. warum hab ich die Abstimmung verpennt? Erich wäre auch mein Favorit gewesen - vor Seneca und Fregger. Glückwunsch!
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Erst einmal Glückwunsch an Erich.
Fast bei jedem Fotowettbewerb fällt es mir schwer mich überhaupt zu entscheiden, daher empfinde ich die Möglichkeit max. 3 Stimmen abgeben zu können als gelungen. Sollte jemand weniger vergeben sehe ich das nicht wirklich als Nachteil für die Gesamtabstimmung. Wir sind doch nicht beim Casting sondern mehr beim "Spaß an der Freud" Der olympische Gedanke zählt.
Gruß
mc.leahcim
@Plato Du machst dir schon genug Arbeit, da musst du gewiss nicht noch kontrollieren müssen. Bei der Gelegenheit fürs machen!
*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Kommentar