Mich wundert es bei einigen Themen schon, was dann für Bilder zu einem Thema gebracht werden, einige sind doch hart an der Grenze, bzw schon völlig daneben, am Thema vorbei.
Da darf man sich auch bitte mal seine Gedanken machen, bevor man ein Foto hier einstellt.
das regelt doch die abstimmung!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!? dr. koch - "1984" 😲
Wenn hier dicke Katzen zum perfekten Moment gehören, dann ist das Thema zu ungenau formuliert würde ich meinen, dann hab ich das wohl falsch verstanden.
Raupen sind hier ja auch schon als Schmetterlinge durch gegangen, tz tz tz
.
Zuletzt geändert von ghostwriter; 12.10.2017, 21:39.
Grund: direktes vollzitat nicht nötig
Meine Katze mag ja am dem eigentlichen Thema vorbei sein aber die andere Katze - das war doch ein Foto im perfekten Moment! Den Moment muss man doch erstmal so erwischen ?!
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Das man(n) und auch Frau sich an solch einem Wettbewerb beteiligen finde ich gut.
Das es so einen Ausgang nimmt finde ich nicht gut.
Man ist doch gerne aber nicht so tiefgründig dabei.
Zerreißt doch bitte jetzt nicht den Wettbewerb
Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad
Gib doch einfach mal bei der google Bildesuche "Der perfekte moment" ein !?!
Da beziehen sich die meisten Fotos auf "im richtigen Moment" ein Foto gemacht zu haben und da dies ein Fotowettbewerb ist ....
Aber ich würde das alles nicht so eng sehen ? Und die Abstimmung entscheiden lassen.
Glückwunsch dem Gewinner !
Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein
Kommentar