Bilder aus einer ehemaligen Rettungsstelle.
beim Sortieren gefunden...
Einklappen
X
-
und noch 5 Bilder
einfach erst mal zum Anschauen.
Wg. der technischen Geräte (Bj, Hersteller) schau'n wir beim nächsten Mal genauer hin. Aber evtl. kann ja ein Experte aufgrund der Bilder schon was sagen. -
Foto-Equipment und Unbeberührtheit...
Ersteres haben wir ja selbst...Zitat von OelfussFrag mal Markus - der hat vernünftiges Foto-Equipment.
Ich habe leider keine Zeit! 
Markus wäre sicherlich keine schlechte Adresse...
Oder Christine...
aber ob sie auch da mitgehen würde...
Angehängte DateienZuletzt geändert von BVK; 03.04.2005, 22:03.Kommentar
-
Leider hatte sich schon im Jahr 2004 so einiges am Zustand der Anlage geändert gehabt. Die Rettungsstelle war der Vergrößerung des darüber liegenden Altenheims im Weg und wurde entfernt...Zitat von OelfussSchöne Bilder, sieht noch relativ unberührt aus

Als erstes folgt ein Bild von BVKs Rattengift-Schild, so wie ich es damals gesehen habe...Angehängte DateienKommentar
-
...ich war bloß "Zaungast" und die Möglichkeit des Fotographierens stark eingeschränkt.
Viele Grüße, ThomasKommentar
-
Tja, meinerseits ein riesiger Fauxpas
"Meine" Bilder stammen aus einer Kontrollbefahrung aus dem Jahre 2003. Nächste Kontrolle 3 Jahre später.
Inzwischen gab es einige "Kommunikationsschwierigkeiten"...
wie aufgrund der Bilder von Thomas ersichtlich...
@Thomas, war das wirklich schon 2004?
"Egal", Schnee bzw. Rettungsstelle von gestern...
Als kleiner Trost bleiben wohl nur die Bilder...Kommentar
-
Jepp, die Bilder stammen alle vom 20. Juli 2004. Damals wußte ich noch nicht, daß es sich um eine ehem. Rettungsstelle handelt, das hab ich erst paar Monate später erfahren...Zitat von BVK@Thomas, war das wirklich schon 2004?
Grüße, ThomasZuletzt geändert von Der Flieger; 02.05.2006, 22:38.Kommentar

Kommentar