Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Dies und das (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Nur Verrückte hier... - Panzerknacker on Tour! (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=84833)

ghostwriter 22.01.2015 22:39

[ot]
 
Zitat:

Zitat von Plato (Beitrag 847268)
Berliner Dialekt, ...

nicht nur dort ...!? :p

oliver.bohm 23.01.2015 00:11

Um zum Thema zurück zu kommen.., Mett hält sich im Kühlschrank 1-2 Tage..:rolleyes:
Ich könnte meine Petromax-Lampe mitbringen... die hat 500 Hefnerkernzen (ca 400 W )

2augen1nase 23.01.2015 00:22

Lampentechnik ist immer willkommen - sollte aber sicher sein, nicht dass die Bude am Ende abbrennt :D

Einen Baustrahler habe ich dort und aus der Werkstatt könnte ich noch einen 1000 Watt Strahler mitbringen - nur weiß ich nicht ob das sinnvoll ist ein Aggregat nur für ein bissl Licht laufen zu lassen. Ich werde mein Aggregat dabei haben und Sven bringt wahrscheinlich sein großes Aggregat mit - sollte eigentlich auch reichen.

Ich denke gerade drüber nach meinen Portalkran doch mitzubringen, dann könnten wir uns zwei Deckendurchbrüche sparen und im Grunde auch den Träger - würde das aber abhängig machen von dem was der Tresorspezi sagt. Sicherlich ist es kein Fehler den Träger doch mal mitzubringen.

Ich habe heute die Glaswände rausgebaut und die linke Seite weiter freigelegt - was sich schwer gestaltet und bestimmt besser geht, wenn die Innenwand rausgenommen ist. Morgen früh hole ich den Tresorspezi ab, der sagt mir dann ob und wie die Tür auszubauen ist. Anfangs war ich ja dagegen die Tür auszubauen, mittlerweile erachte ich das als sinnvolle Sache, weill der Ausbau der Zarge dann ein Kinderspiel ist.

Ansonsten werd ich morgen die Innereien ausbauen soweit es geht. Was dann an Arbeiten bliebe: die Betondecke abnehmen, Deckendurchbrüche herstellen, Kram schleppen, Tresor zerlegen und ins EG schaffen... :rolleyes:

Bin mal gespannt ob wir es schaffen, momentan denke ich es wird ein ganz schöner Akt...:suspekt:

oliver.bohm 23.01.2015 08:31

Wenn Strom da ist.., brauchen wir ja keine Petromax..

Kettensäge...? Für die Balken...?

...meine ist zur defekt...

ogrikaze 23.01.2015 08:45

Kettensäge bring ich mit....Wir fahren aber Abends zurück. Nicole muss am Wochenende arbeiten, Samstag kann ich die Kleine verkaufen, nur Sonntag geht nicht...

2augen1nase 23.01.2015 08:54

Seh ich das also richtig, dass Sonntag dann nur Oli mit am Start ist?:confused

Wird spannend :uii

Finde es aber trotzdem toll, dass ihr euch alle Zeit nehmt und mithelft, wird bestimmt eine coole Aktion - egal ob wir das Ungetüm schlussendlich rausschaffen können oder nicht :D

Ne elektrische Kettensäge habe ich auch, aber wenn Sven eine mitbringt, reicht das ja zu.

dcag99 23.01.2015 09:10

Zitat:

Zitat von Donnerstag (Beitrag 847215)
Oje, ich kenne Thüringer, die würden jetzt nicht mehr mit Dir sprechen.
Allerdings sind hier nicht die Dinger aus dem Supermarkt gemeint,
sondern diese labbrigen Dinger:
http://www.grillsportverein.de/forum...uerste.189652/

die schmecken schon etwas anders, ob besser sei dahingestellt.

Bei uns ist übrigens auch immer am 1.1. angrillen :-)
.

was heisst hier "nicht reden" .. ich kenne leute die würden für solche aussagen töten ;-)

und zu 2augen1nase: dass müssen die kaputten geschmacksnerven sein! ^^ ich muss hier regelmäßig roster für all die schwaben besorgen, eben weil die so gut sind. und schwaben sind jetzt auch nicht bekannt für ihren guten geschmack beim essen! (ich sag nur spätzle mit linsen und "seidenwürstle" ... das sieht aus wie schonmal gegessen und ausgekotzt)

es gibt nix besseres als nen grill, viele roster, guten ostdeutschen senf (wie z.b. altenburger oder born senf! nicht diese plörre die man im westen als senf bezeichnet) und dazu ein bier in der hand (das regelmäßig übern grill geleert wird ... und in den grillmeister) .. der geruch und geschmack prägt einen sein leben lang ^^

ogrikaze 23.01.2015 09:32

So...Notstromer läuft....wir haben dann im Bedarfsfall sogar Kraftstrom...
Anschweißlaschen machen wir noch.....

fleischsalat 23.01.2015 09:41

Wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen!

ogrikaze 23.01.2015 15:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Gepackt ist....jetzt noch einkaufen und Soljanka köcheln:popcorn:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.