Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   U-Anlagen (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Tag des offenen Bunkers - Oderstellung (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=94523)

Sorgnix 01.07.2019 13:02

... und auf dem Bild schaut er auch schon so aus, als ob er mit jeder Besuchergruppe
seinen Schnaps verkostet hat ... :D :Proscht

ja.
War ein nettes Wochenende! :yeap

Vor allem für die Mücken :eek - die sind ja VOLL auf ihre Kosten gekommen ... :D :clap ( :cry )


DANKE an Thomas für die Führung! :bussl


Am Abend vielleicht mehr.
Gruß
Jörg

MIMO 01.07.2019 20:58

Hallo Jungs,

war ein geiles Wochenende, trotz der riesigen Mückenschwärme, den wüstenähnlichen Temperaturen und den kilometerlangen Märchen. Unser besonderer Dank geht wir immer an Lucius für die super Planung und die tolle Unterkunft. Bilder folgen morgen in einem gesonderten Thema.

MfG Marcus

Eisenknicker 01.07.2019 21:35

Marcus, warum neues Thema?

Ich denke die Bilder passen bestens hierhin. Das Thema dokumentiert die Planung, die Zu- und Absagen der Teilnehmer und das Endergebnis der Reise (Fotos und Berichte). Nur bitte etwas Beschreibung zu den Bildern und Thomas korrigiert. mal schauen ob Ihr aufgepasst habt wen Thomas referiert hat oder ich übersetzen musste :D:clap

Eisenknicker 01.07.2019 22:41

Der erste Tag der Gruppe
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Als "Lucius Reisen" wieder zu einem neuen Event aufgerufen hatte, freute es mich sehr.

Das war wie Nektar für meine Seele!


Der heimische Garten, das abkühlende Nass des Pools - alles war nicht so wichtig wie eine neue Abenteuer Tour mit gemeinsamen Freunden!


Am ersten Tag zogen wir gemeinsam, am frühen Abend auf der Deutsche Seite der Oder, los und Thomas zeigte uns unter schweren Angriff der Stukas (Mücken) ein paar sehr schöne und interessante Objekte. Bereits hier hatten wir schon viel Blut lassen müssen.


(Morgen mehr zu den anderen Tagen :uii - bin immer noch platt von der Tour.)


Die Fachmännische Beschreibung dieser Bunker des ersten Tages überlasse ich Thomas - oder einfach mal Relikte der Geschichte kaufen :lol:D:winky

Eisenknicker 01.07.2019 23:38

Das Team
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hier ein paar Bilder des Teams :yeap

Kartoffelhorst 02.07.2019 12:33

Wirklich schöne Bilder. :yeap

U.R. 02.07.2019 12:41

Danke für die schönen Sommer-Bilder, man sieht Euch die Wärme dort richtig an.

Andererseits,... no Risk, no Fun!:neenee


Eine Sommertour die dauerhaft in Erinnerung bleibt.


Freue mich für Euch.


:Proscht< Alsterwasser :D

MIMO 02.07.2019 19:05

Hallo Micha,

im Grunde bin ich ganz deiner Meinung, aber für Außenstehende wird das zu unübersichtlich. Ich werde ein neues Thema "Unser kleiner Forenausflug an die Oderstellung" einstellen.

MfG Marcus

PS: Kannst du mir bitte die Gruppenbilder an meine E-Mail schicken?! Vielen Dank dafür.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.