Schatzsucher.de

Schatzsucher.de (http://www.schatzsucher.de/Foren/index.php)
-   Detektortechnik (http://www.schatzsucher.de/Foren/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Wer hat welchen Detektor? (http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=40772)

MiG 04.04.2008 22:35

...und ich habe neuerdings einen TESORO Compadre !!! :D

falk-m 06.04.2008 20:03

whites 6000 di pro sl.
der leistet seid ca.10 jahren gute dienste bei mir.:yeap
gruss falk

Arno 06.04.2008 20:09

Nach einem Bounty Hunter Tracker 5 und einem Tesoro De Leon binn ich nun bei einem Tesoro Lobo Supertraq angelangt und von diesem fasziniert.

VR6Treter 06.04.2008 23:04

Zitat:

Zitat von Arno (Beitrag 406903)
Nach einem Bounty Hunter Tracker 5 und einem Tesoro De Leon binn ich nun bei einem Tesoro Lobo Supertraq angelangt und von diesem fasziniert.

Das beruhigt mich doch ungemein wenn du von dem Tesoro Lobo Supertraq fasziniert bist ;-) :yeap

Meine neueste Anschaffung ist der XP Goldmaxx Power mit Spiderspule und Bluetooth Kopfhöhrer, wenn mal Tesoro gewohnt ist, ist es eine ganz schöne Umstellung, aber Tiefenleistung die durch fast nichts zu schlagen ist!

Und wie soll es auch anders sein, wird mein Zweitgerät ein Tesoro Lobo Supertraq werden, den ich mir jetzt dank Arno :clap nochmal Neu zulegen muss und möchte!

gruß

Jörg

behreberlin 06.04.2008 23:48

XP 100 für Anfänger finde ich ihn gut geeignet

hopfenhof 07.04.2008 09:08

Durchgetestete hab ich allehand ... : es seih da msg 75 ,Msg 64, nach der Wende kam dann MD 3006 ,3008 dann wieder MSG da das andere echt ein Witz war .dann ein russisches MSG mit 60cm breiter Rohrspule dann dasselbe vom Ami ,war auch nichts .
dann div Minelab sov. Excalibur ,dann Fisher weis nicht mehr welcher ,dann Förster Ebinger die gute RFT Tiefensonde in Landausführung ,dann Whites 2x XLT (für die die noch an den Unterschied mancher Baureihen glauben---es gibt ihn nicht !) , 6900 ,Eagle,TM 808 dann noch ein Ebinger Großschleifengerät und kein TESORO bis jetzt jedenfalls , denn mein Bekannter hat einen und das reicht mir zum begutachten aus ,mehr nicht .
und noch einige andere mehr die mir nicht einfallen im Moment allerdings muß ich sagen das sich das über zig Jahre erstreckt .

alles in allem habe ich nach wie vor mein Eagle spectrum der den ich auch immer behalten werden technisch und leistungsmäßig vielen Detektoren überlegen wenn man ihn bedienen kann
aber das gild für alle hochwertigen Geräte nur das Gerät selbst taugt nur soviel wie der Bediener .
Desweiteren bleibt immer bei mir der Pinpointer und eine Ebinger sonde zum Tauchen
und ein MD zur Personenkontrolle (zum Absuchen von Dachschrägen und Dsachgebälk)

derhopfi

momscht 10.04.2008 19:35

Whites5900/pro schon seid über zehn Jahren ohne Probleme

devi 10.04.2008 19:55

MD318B
habe ihn noch nicht lange aber er macht seine dienste,werde mich aber demnächst nach einem ACE umsehen

Betonwurm 10.04.2008 20:43

Ace 150 und MD5008,

bin mit dem Ace ganz zufrieden, hatte bis auf den MD keine Vergleichsmöglichkeit. Würde aber gerne mal zum Vergleich mit ein paar anderen sondeln gehen.

Jeder sucht das gleiche Stück ab, dann wird verglichen und gebudelt um zu sehen wo die Unterschiede liegen.

Gruß Betonwurm

Julian M 10.04.2008 22:13

Den MD 318B habe ich, aber auch noch nicht lange.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.