Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2004, 13:30   #43
KasparHauser
Guest
 
Beiträge: n/a

@ poritaner.....aha bist ein spezialist für geheime reichsprojekte wie ich sehe

im dritten reich gab es viele unterirdische anlagen da ja die lufthoheit dank des lächerlichen karl meier die alleirten hatten und so wurde auch die muna mit einem unterirdischen bahnhof versehen(mann kann heute noch im wald hunderte von bombenkratern finden also gelohnt hätte sich das schon und mit dem konzentratiuonslager in rollwald wären da auch genug zwangsarbeiter gewesen so ein vorhaben schleunigst umzusetzen!also wäre nicht der erste wehrmachtstunnel in de warum sträuben sich da so viele dagegen lol.......

@wadentritt...ja stimmt in bezug auf die tunneleinfahrten sowohl in der muna als auch auf dem flughafen beziehe ich mich auf aussagen von bekannten!jedoch sind die tunnel beim flughafen den meisten mitarbeitern sogar bekannt!und wie gesagt habe ich es auf dem satelitenbild sehen können und war mit einem detektor drinnen(in der muna) der die betonplatte geortet hat!! wozu ein fundament von beträchtlicher grösse mitten in der pampa und 2,5m unter der erde??? und auch die schächte die geflutet sind mitten im busch geben sonst keinen sinn
die amerikaner haben meines wissens dort hauptsächlich chemische und biologische kampfstoffe gelagert und zwar unterirdisch! deswegen auch die gigantischen tunnelanlagen die geflutetb worden sind!

ich möchte noch auf etwas hinweisen....in der muna wurde schon zur nazizeit giftgas und änliches gelagert die munition wurde von den amerikanern in den bunkern gesprengt und liegengelassen es gibt einige stellen in der muna,wo die waldarbeiter nach 10min aufhören mussten zu arbeiten da sie starke kopfschmerzen bekommen haben!

ach und nur mal so nebenbei in afgahnistan gibts son gebirge da ham son paar hinterwäldler mit urzeitlichen methoden tunnelsysteme für kettenfahrzeuge,munitionsfabriken usw.inen berg gehauen,mann muss also nur wollen

MfGGuckst Du

Geändert von KasparHauser (20.01.2004 um 14:26 Uhr).
  Mit Zitat antworten