Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Foren - Board

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2013, 11:20   #21
Sorgnix
Admin

Themenstarter
 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,989

So. Endlich Zeit.



Nun ist zwar nicht das Forum wieder offen - obwohl es einigen sicher schon fehlt ... - aber den Ankündigungs-Thread, den öffne ich aus archivtechnischen Gründen wieder


Wie gesagt, es war der Aprilscherz 2013!


Dazu noch - wie jedes Jahr - ein paar Anmerkungen:


1.
Zuallererst geht mein Dank an die, die "zwangsweise" für die Untermalung der angeblich bis dato schon gelaufenen Diskussionen mit ihren Namen herhalten mußten.

Ich habe ungefragt die Namen von

- 1_highlander
- Chabbs
- Harzhorn
- Immelmann
- Ironpic
- Lucius
- ODAS
- Preussengold
- seewolf
- wolfi

mißbraucht, um einige Threads zu basteln, die irgendwie "authentisch" wirken mußten.
Sie erfuhren von Ihrer Rolle erst zu Spielbeginn ...
Ich danke diesen, das sie das Spiel mitgespielt haben und sich ob des "Mißbrauchs" nicht beschwert haben!


2.
Dazu natürlich auch noch der Dank an meine Mit-Mods Deistergeist und Gimbli, die "auf den letzten Drücker" die Foren mit "Leben" gefüllt haben. Immerhin begannen die Arbeiten am Scherz auch schon am 31.03., nachmittags ...
Dazu noch dem Fleischsalat der Extra-Dank, weil er während des "Betriebs" heldenhaft einige Themen von Themeneinsteigern ins Nirwana befördert hat, die selbst den erweiterten Forenregeln nicht standgehalten hätten ...

Wir wollten ja mit EUCH einen Scherz machen - einige haben den Spieß dann wohl umgedreht.
... oder war das ernst gemeint??


3.
Der nächste Dank geht an den Kollegen Preussengold, auch Axel genannt, der sich zum Moderator des neuen Aktionsforums hat küren lassen. Axel war eingeweiht - und beschwerte sich auch nicht.
Beschweren wird er sich, weil er seinen alten Namen "Don Corleone" wohl doch nicht wiederbekommen wird ...
Sorry Axel, aber der IST Geschichte.
... wohl genauso, wie zukünftig höchstwahrscheinlich auch der Name Preussengold, wenn die Beiträge sich in derselben Art häufen, wie die des seinerzeitigen "Don Corleone" bzw. der anderen "Reserve-Accounts" ...
Tut mir leid, aber SDE ist eben NICHT "der HEISSE Stuhl" - da gibt es andere Seiten ...
Trotzdem: DANKE!

... sicher wirst Du jetzt immer artig sein. (Smiley zur freien Auswahl ...)


4.
Einen Glückwunsch an die ZWEI User, die es schafften, das Passwort für die "Geheimforen" zu knacken ( ), die dann dort aufeinmal ihren Schabernack trieben ...
Gut, das war nicht so schwer. Aber wohl trotzdem "schwer" genug, das es eben nur Ihr schafftet.
Die Inhalte der Foren bestanden nur aus wahllos kopierten alten Threads mit geänderten Überschriften - OHNE wahre Diskussionsinhalte.

=> desert-eagle und Zak
Ihr erntet den zweifelhaften Ruf, SDE gehackt zu haben ...


5.
WIE immer, wie JEDES Jahr tritt auch die Abteilung der Blitzmerker auf den Plan
Die werden es NIE verstehen, was es heißt, sich für so etwas Arbeit zu machen, für andere Spaß zu produzieren. Die können nicht für 5 Minuten im Voraus denken ...

Ohne mich jetzt wiederholen zu müssen, verweise ich auf den folgenden Link zur letztjährigen Erklärung, zu finden im Bereich "zu 1."

=> http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...4&postcount=47

... wäre vielleicht mal ein netter Gag, die Namen - speziell EINEN - zu nennen und ne Diskussion zu alternativen Foltermethoden auszurufen. Das werden bestimmt 37 Seiten ...
Natürlich verzichten wir auf Namensnennung - und hoffen eher auf eine kleine geistige Eingabe von oben - damit es nächstes Jahr nicht wieder heißt "Herr Lehrer, ich weiß was ..."

(aber ich mach ja eh nix mehr ...)



6.
Parallel noch ein Riesen-Dank an den Deistergeist für den Fang der => Riesenzecke !!!


7.
... und auch an die, die es auch noch versuchten, Ihre Scherze - egal ob "eigen" oder nur ein Link zu nem sensationellen anderen Scherz - im Board unterzubringen. Dieses Jahr war das besonders erfreulich!!
Die Wahrscheinlichkeit, daß da dann auch mal ein besonders "Ortsgescheiter" aufs Glatteis geführt wird, steigt dadurch ungemein.
Danke an Carpkiller, DFX und wolfi!
(hab ich wen vergessen?? )


8.
und zuguterletzt:
Ich denke unser aller ungeteiltes Bedauern gebührt denen, denen jeglicher Humor abhanden gekommen ist.
Entschuldigung!
Künftig gibt es hier nur noch den Wetterbericht und Kochrezepte ...


9.
... leider waren die Smileys nicht ganz auskömmlich für so einen Beitrag - es wurden nur die wichtigsten gesetzt - es fehlen trotzdem noch etliche.



Viele Grüße
jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 14:11   #22
Preussengold
Berufs-Querulant
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
3.
Der nächste Dank geht an den Kollegen Preussengold, auch Axel genannt, der sich zum Moderator des neuen Aktionsforums hat küren lassen. Axel war eingeweiht - und beschwerte sich auch nicht.
Beschweren wird er sich, weil er seinen alten Namen "Don Corleone" wohl doch nicht wiederbekommen wird ...
Sorry Axel, aber der IST Geschichte.
... wohl genauso, wie zukünftig höchstwahrscheinlich auch der Name Preussengold, wenn die Beiträge sich in derselben Art häufen, wie die des seinerzeitigen "Don Corleone" bzw. der anderen "Reserve-Accounts" ...
Tut mir leid, aber SDE ist eben NICHT "der HEISSE Stuhl" - da gibt es andere Seiten ...
Trotzdem: DANKE!
Ja Jörg, ich beschwer mich nie wenn es um Meinungsfreiheit geht

Ob Don oder nicht, der Name polarisiert nach wie vor, das reicht mir völlig Frei nach "Mir ist egal ob sie hinter meinem Rücken reden solange sie aufhören wenn ich mich umdrehe")

Den Don wieder auferstehen zu lassen hätte Größe gehabt aber du kannst ebend auch nicht aus deiner Westend-Haut Und eigentlich dient es nur dem Mythos "Don C", von daher sollte ich dir danken...

Zu deinen anderen Äußerungen, ach Jörg, wie hast du so schön geschrieben "Er war immer hier", genau. Du weißt die Wahrheit läßt sich nicht mundtot machen, genau so wenig wie ich. Das haben die Komunisten bei mir erfolglos versucht, die Spackos der brd und noch einige selbsternannte Sittenwächter...alle mit dem selben Erfolg. Das heulen der Moralwächter und Gutmenschen, der Gewohnheitsbetroffenen und Freizeitentschuldigerfüralles ist ein schöne Melodie in meinen Ohren und je lauter die blöken unm so mehr weiss ich das ich auf dem richtigen Weg bin.

"Ick bün all hie" sagt der Hase zum Igel!

Wichtig ist doch das man gemeinsam über alles Lachen kann wenn man dann am Grill zusammen sitzt. Dabei fällt mir ein das mal wieder ein "Koralle-Treffen" fällig ist aber diemal zahlt Markus das Spanferkel!!
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 16:59   #23
Andrew.derLuchs
Landesfürst

 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: 30449 Hannover-Linden
Beiträge: 690

Die Idee mit dem PayPal-Button finde ich trotzdem gut!
Andrew.derLuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 19:08   #24
Grubenmolch
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 2,976

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
Extra für die Freunde, die noch immer im Keller sitzen und wahrscheinlich DOCH lachen ( ):

Ja, es war ein Aprilscherz.

Für einige war es sogar Realität.
... und deshalb machen wir das ja

DANKE!
Jörg

das Forum ist somit wieder DICHT!
... denn DAS wollen wir uns nun lieber doch nicht jeden Tag antun
Na Gott sei Dank ist der Spuk vorrüber!!! Dein letzter Satz ist das beste am ganzen Scherz!!!
Trotzdem Dank für die Mühe uns zu unterhalten...
Gruß Grubenmolch.
Grubenmolch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 21:42   #25
Hülse
Heerführer

 
Benutzerbild von Hülse
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
Detektor: XP Deus, OGF-L, WF-KOG und Wünschelrute
Beiträge: 2,145

Nen Haufen Arbeit habt Ihr Euch da gemacht .

Vielen Dank dafür. War ne Lustige Runde .
__________________
Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.
Hülse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 22:36   #26
DFX
Heerführer

 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Taka-Tuka-Land
Beiträge: 2,076

..

Nein!

Selbst ich habe diese unfreiwilligen Offenbarungen nicht witzig gefunden.

Gelungen, JA!!

Naja, wir sehen uns im Sommer.

__________________
Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!
[SIGPIC][/SIGPIC]
DFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 07:41   #27
wolfi
Heerführer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: bayern
Beiträge: 2,054

Zitat:
Zitat von DFX Beitrag anzeigen
Nein!

Selbst ich habe diese unfreiwilligen Offenbarungen nicht witzig gefunden.
hast DU schon mal was witzig gefunden??

Die Leute haben den Bückling,Dauerbüßer und Gutmenschen schon so verinnerlicht - da kann sowas nur nach hinten losgehen
wolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 19:34   #28
krawalli
Ritter

 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 346

Ich fand es gelungen und hab mich köstlich amüsiert--gerne wieder!
Gruß Tom
krawalli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php