deeskalation ist immer besser als draufhauen!!!!!!!!
und gasplempen sind, wenn man sie heute neu kauft, leicht als solche erkennbar. von daher für jemanden der sich auskennt nicht unbedingt abschreckend. und eh man das teil aus der tasche gefummelt und schussfertig hat, hat man eh schon dreimal eins aufs fressbrett bekommen. ich selber würde, wenn mir jemand mit sowas im gesicht rumfuchtelt, erst recht sauer werden.
daher: immer lächeln, nett sein, schlichten - und wenns nicht anders geht gründlich zulangen.
@simone du kennst dich aber echt gut mit den chemikalien aus. ;-)
das mit den lila kunststoffdeckeln hab ich mal von einem trödelmarktheini gehört. wie die patronen die wir da gekauft hatten dann wirklich wirkten weiss ich leider nicht.
mfg,
blAcky

) auch mit den Schreckschusswaffen,ab 18 kaufen,ohne Weiteres,bei sich oder bei anderen die es erlauben Zuhause rumballern,auch draußen auf dem Grundstück,wenn ein Erdwall,das Haus oder sonstiges am Ende der Schussbahn steht.
wir waren natürlich sehr gefährlich mit unserer 3 Mann starken Kampftruppe.

) hatte einen Riesen Spalt an der Trommel-was natürlich zu schmerzhaften Verbrennungen geführt hat. Man kann sein Geld sinnvoller ausgeben, z. B. für Pfeil und Bogen. Damit kann man auch Flaschen zerdeppern...und VOLVO Türen durchlöchern.
Kommentar