Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Foren - Board

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2015, 20:03   #21
fleischsalat
Moderator

 
Benutzerbild von fleischsalat
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 7,789

Zitat:
Zitat von Sir Quickly Beitrag anzeigen
Septimius, chabbs, jabberwocky6.... respektable Todesliste!

Ist langsam nicht mehr lustig, wenn eine Person derart auf Krawall gebürstet ist, dass andere das Weite suchen müssen/wollen. Ich persönlich kann mit dem Preussen, aber mein Fell ist auch dick genug....
"Todesliste" finde ich etwas krass ausgedrückt...
Nunja- wie ich schon schrieb- Bei der diskutierten Person bringt eine Accountsperrung einfach nichts. Dann wird sich halt mit neuem Namen wieder angemeldet.
Da ist das "Ruhigstellen" mit Urlaub schon eine bessere Variante. Manch einer kriegt die Kurve, andere... Naja.

Das mit dem erwähnten schnellen Rauswurf bei Fehlverhalten einiger User ist teilweise richtig. Die kommen aber i.d.R. nicht gleich wieder.

Hier der Link zu Jörgs Post:
http://schatzsucher.de/Foren/showpos...2&postcount=67
Punkt 5
__________________
Willen braucht man. Und Zigaretten!
fleischsalat ist offline  
Alt 24.03.2015, 20:10   #22
StefanH.
Landesfürst

 
Benutzerbild von StefanH.
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Niederbayern
Detektor: Garrett AT pro, ACE 250
Beiträge: 976

Ohne Opposition kann aus einer Demokratie schnell eine Diktatur entstehen.



Opposition (Politik), eine Partei oder Gruppe, die der herrschenden Politik Widerstand und Ablehnung entgegenbringt (Wikipedia).


Leider schrumpft hier die Opposition gewaltig.


mfg
Stefan H.
__________________
GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILT
StefanH. ist offline  
Alt 24.03.2015, 20:12   #23
Fingerhueter
Heerführer

 
Registriert seit: Jan 2014
Ort: Hessen
Beiträge: 1,170

Zitat Forenregeln:
Zitat:
"Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, beleidigend, herablassend, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden. Das Verunglimpfen von Menschen aufgrund ihrer Rasse, Hautfarbe, Herkunft oder sexuellen Orientierung wird nicht geduldet.
Das Austragen persönlicher Kleinkriege ist nicht erwünscht. Für politische Diskussionen finden sich im WWW genügend geeignete Foren, hier bitte nicht!
[...] Verstöße gegen die Forenregeln können mit zeitweiliger oder gar endgültiger Löschung durch die Eigentümer geahndet werden. "
Wenn sich da alle dran halten (würden) gäbe es doch kein Problem.. Und diejenigen die dies nicht tun sollten halt entfernt / beurlaubt / "belehrt" werden..
Ich denke es gibt überall schwarze Schafe, aber ein Forum zu boykottieren ist doch auch keine Lösung oder kein Weg zu Besserung..
Natürlich ist es jedem frei gestellt ob er deshalb gehen möchte oder sich einfach ein anderes Forum sucht.
Ich persönlich ignoriere solche Beiträge einfach, das klappt auch...
(Edit: Ignorieren ist das falsche Wort, denn mich ärgert sowas natürlich auch! Aber deshalb werde ich trotzdem nicht gehen, schließlich reden wir über eine Handvoll Leute die hier provozieren.)
Schade um die Personen die das nicht können / wollen, denn so wird es auch nicht besser..

Grüße
Fingerhueter ist offline  
Alt 24.03.2015, 20:43   #24
U.R.
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 6,455

Mein Tipp!

Nun mal ein wenig ruhiger die Pferde reiten Leute.
Wir leben ja alle in einer Epoche, ob Daumen rechts, Daumen Links, Daumen oben oder unten, besser ist doch, nicht mit dem Zeigefinger auf eine Person zu zeigen. Hat keiner gerne. Demokratie verträgt alle Arten von "Strömungen".
Wichtig ist doch dass nicht eine "Art" übermäßig vertreten ist.
Und wenn sich Personen nun absolut nicht riechen können gibt es doch die : Kontrollzentrum, Ignorierliste

Und schon ist Ruhe.
Freunde/Gleichgesinnte zu finden ist sehr schwer und dauert auch noch ordentlich Zeit. Sie zu verlieren kann in Sekunden passieren.
Ab und an muss es aber auch mal rummsen, das reinigt und hält Leute von der eigenen roten Linie ab sie zu übertreten.

Vielleicht hilft's
Gruß U.R. : https://www.youtube.com/watch?v=jABp1MFbiI0
__________________
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Geändert von U.R. (24.03.2015 um 21:07 Uhr).
U.R. ist offline  
Alt 24.03.2015, 20:47   #25
wolfi
Heerführer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: bayern
Beiträge: 2,054

Zitat:
Zitat von U.R. Beitrag anzeigen
Mein Tipp!

Demokratie verträgt alle Arten von "Strömungen".
Das sollten sich die,auf reflexartige Empörung Gebürsteten vielleicht auch mal zu Herzen nehmen

Mehr sog i net
wolfi ist offline  
Alt 24.03.2015, 20:49   #26
Deistergeist
Moderator

 
Benutzerbild von Deistergeist
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Barsinghausen am Deister
Beiträge: 18,641

Cool

Nun, auch andere Ex-User kehrten unter neuem Namen zurück. Teilweise dauerhaft unerkannt(weil kein Mist mehr verzapft), teilweise sofort aufgeflogen. Aber sooo extrem hartnäckig wie Don Corleone war noch kein anderer User. Was der Mann als Kompliment auffassen wird, aber von mir nicht so gemeint ist.

Ich kenne ihn nicht persönlich, falls es wen interessiert. Allerdings empfand ich ein oder zwei User in der Vergangenheit schon als unerträglicher.

Ist vielleicht wie mit schlechtem Wetter, irgendwie lebt man irgendwann damit.


Glückauf! Thomas(auch gelegentlich mit dickem Fell)
__________________
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Queen. Their classic line-up was Freddie Mercury (lead vocals, piano), Brian May (guitar, vocals), Roger Taylor (drums, vocals) and John Deacon (bass).
Deistergeist ist offline  
Alt 24.03.2015, 21:09   #27
Brainiac
Heerführer

 
Benutzerbild von Brainiac
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Berlin
Detektor: Augen, Ohren, Nase und Verstand
Beiträge: 3,172

Soviel Stress, Ärger und Aufregung für einen User der mal wieder geflogen ist?
Verstößt es denn gegen die Forenregeln wenn man hier mehrfach rausfliegt wegen Fehlverhalten und sich dann immer wieder neu anmelden kann?
Wie auch immer... Die Regeln macht der, der hier das Hausrecht hat. Da muss eben nicht jeder gleich behandelt werden.
Deshalb sollte man das hier und speziell solche User auch nicht zu ernst nehmen. Also ich lasse mich hier nicht vertreiben von Usern die sich daneben benehmen. Sonst würde hier irgendwann der Mopp regieren...

Also einfach ruhig bleiben und solche Leute ignorieren oder lernen mit solchen Leuten und ihren Macken umzugehen. Die kommen ja eh immer wieder zurück...
__________________
______________
mfg Swen


2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Geändert von Colin (24.03.2015 um 22:41 Uhr).
Brainiac ist offline  
Alt 24.03.2015, 21:54   #28
Drusus
Heerführer

 
Benutzerbild von Drusus
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: München, Bayern
Detektor: Goldmaxx, was sonst?? ;)
Beiträge: 3,464

Einen gewissen Unterhaltungswert hat diese "Hassliebe" zwischen Frank Enstein fka Preussengold fka Don Corleone und Sorgnix ja durchaus. Ich bin ein begeisterter Leser zahlreicher wegen ersterem von zweitem geschlossener Threads und würde direkt was missen, wenn ersterer auch noch aus diesem Forum fliegt .

Viele Grüße,
Günter
__________________
Quis custodiet ipsos custodes?

Geändert von Drusus (24.03.2015 um 22:06 Uhr).
Drusus ist offline  
Alt 24.03.2015, 21:55   #29
Eichbergwolf
Landesfürst

 
Benutzerbild von Eichbergwolf
 
Registriert seit: Feb 2014
Ort: Deutschland
Detektor: Wünschelrute
Beiträge: 812

Alter Leute.....seid doch nich alle gleich so am ausrasten....hier werden im Jahr zich Tausend Beiträge hochgeladen und wenn mal einer gegen die Meinung von paa Leuten geht dann muss ni glei ne Gruppe von Leuten Eskalieren und ne Masse Abwanderung auslösen...man man man...und wenn euch es stört das jemand mal ne bestimmte Musik-Richtung postet ,müsst ihr unser schönes Forum nich gleich als braunes Pack bezeichnen. ignorierst einfach, solang er euch nicht Verbal angreift... Also ich denk mal es is das beste wenn jetz da Sorgenix den Thread schließt !!!
Eichbergwolf ist offline  
Alt 24.03.2015, 22:00   #30
Fingerhueter
Heerführer

 
Registriert seit: Jan 2014
Ort: Hessen
Beiträge: 1,170

Zitat:
und wenn euch es stört das jemand mal ne bestimmte Musik-Richtung postet ,müsst ihr unser schönes Forum nich gleich als braunes Pack bezeichnen.
Volksverhetzung in Form von Musik ist meiner Meinung nach keine Geschmackssache, sondern eine Straftat.. Und hier hat auch niemand das Forum tituliert sondern nur eine Person.
Klar gebe ich dir recht, deshalb "auszuwandern" finde ich auch schade, aber ich denke das ist nur eine form von Druckausübung.
Außerdem habe ich den "1. Akt" mit "Don Corleone" überhaupt nicht mitgekriegt..

Grüße
Fingerhueter ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php