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31.07.2017, 19:15 | #1 |
Heerführer
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Detektor: OGF - L + W
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Übrigens, wenn er so raucht müßte der Ölstand auch ganz gut gefallen sein. Würde auch die Öldruckwarnung erklären. Schon mal geprüft ?
Ergänzenderweise, Wigbold
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01.08.2017, 08:17 | #2 |
Heerführer
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Guten Morgen
Anhand der Fehlerbeschreibung eine Ferndiagnose zu treffen ist nicht leicht... dazu müsst ich noch am Ölmessstab lecken (kleiner Scherz). Um uns viel unnötige Arbeit und Kosten zu ersparen und den Fehler einzugrenzen, gehen wir Schritt für Schritt vor. Es wurden ja schon paar Schritte genannt die auch alle gar nicht verkehrt sind. Ich gehe mal davon aus das die Zündverteilerdose, Zündverteilerfinger, die Kontakte und Zündkabel mit Stecker i.O. sind und der Vergaser korrekt eingestellt ist. Zuerst müssen wir wissen welcher Zylinder unser Sorgenkind ist. Zu aller erst: Zündkerzen raus, wie sehen die aus? weißlich, rehbraun, schwarz..... Dann kannst du noch, wie Wigbold sagte, eine Kompressionsdruckprüfung machen. Nach den Ergebnissen reden wir weiter. Ich hab da zwar eine leise Ahnung was es ist, aber auf die Ferne in das blaue rein zu mutmaßen....
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