hihi...wenn man sich den ganzen Thread noch einmal so durchliest, könnte man ( wenn man ein Schelm ist ) glauben das Claus den ganzen Thread zu unserer Belustigung und Unterhaltung ins Leben gerufen hat.
( Inkl. neu Erstelltem schweizer Hellseher )
Was unterstellst du mir da
So was würd ich nie nicht machen
claus
vorübergehend stolzer Besitzer keltischer Hohkehlschwerter und Bumerangs
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
hihi...nix nix .....aber irgendwie...ich weis nicht....aus dem Thread werde ich nicht schlau....da spricht eigentlich alles gegen was es bisher in guter Arbeit in diesem Forum gab.
Der Freund aus dem Alpenland wäre sicher im Geisterhaus Thread gut aufgehoben
na ja, bis auf Swen, der hat uns den polnischen Kaffe zum Abschied vermiest!
Stimmt garnicht! Ich wollte halt nur nicht mit den Klamotten in dieses "Café" gehen!
Ich habe einen Teil der neuzeitlichen Funde heute Morgen bereits auf'm Flohmarkt verkauft, den Erlös werde ich der "Karl-Bonhöfer-Nervenklinik" stiften...
Sven,
das finde ich sehr, sehr löblich von dir.
Gut gemacht.
Gruß,
Stephan
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben. Margareta Matysik
Einfach super genial, das muß ich nicht sondern das WILL ich auch. Bin gleich heute Morgen zum Bahnhof gerast und habe mir eine Bildzeitung und 3 kg Gras gekauft. Schnell heim und den ultimativen super Joint gedreht.
Ich will auch was sehen.
OOOOhhhhh------die Farben sind nicht von dieser Welt ----- und Sternchen überall ---- vielleicht weil ich mit meiner weichen Birne auf den Tisch aufgeschlagen bin.??????
Gesehen habe ich aber nichts ---- noch nicht, oder kommt das später ??????
Sagenhaft – Hohlschwert – bei den anderen Teile werden sich die Tierchen freuen (Hü)
Aber das Gold ist das beste, die Kelten haben doch auch das Gewicht in Unzen angegeben oder liege ich da falsch????
Ich habe mal gehört das an solchen Teilen manchmal----- E = mc² ------ draufsteht, dann ist es echt antik.
Was ist denn los jetzt? haben alle auf mich gewartet?
Da war ja nicht viel los im Thread wärend ich weg war bei Mutti!
Es gab fein Oberginen-Auflauf und solch n'italienisches Zeugs! Hat fein geschmeckt... (Das Rezept kenne ich nicht genau aber Mamma hat versprochen, dass Sie in zukunft keine Psylozibin Pilze mehr reinmischt weil mich das irgend wie so in ne seltsame Stimmung bringt)!
Die meisten waren mal wieder richtig lustig aber was ist aus den neuen Koordinaten geworden? Ist schon jemand hingedüst um zu sondeln?
Komisch als ich deinen Koordinaten nach gedüst bin stand ich auf einmal vor meiner Lieblingstankstelle. War aber auch nicht schlecht.Ich hatte sowieso Durst.Habe da Bier gefunden.Prost
mülli war denn das Bierchen von der Tankstelle denn wenigstens antik oder hast du an der falschen Stelle gesondelt und dadurch nur deine Zeit verschwendet? :effe
Eine bescheuerte Signatur ist immer noch besser als gar keine.
Kommentar