Übersinnliche Visionen von verborgenen Schätzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • delirium
    Bürger

• 20.07.2005
    • 152
    • Zürich / urspünglich aus Italien
    • Mein Hirn ist ein Detektor

Übersinnliche Visionen von verborgenen Schätzen

Halli Hallo

Ich wollte fragen ob irgend jemand Interesse daran hätte, mit mir über gewisse sehr spezifische, spirituelle Visionen die ich von verschollenen Schätzen hatte zu kommunizieren. Natürlich kommt es darauf an ob die entsprechenden Leser dieser Nachricht, auch für spirituelle Eingebungen auf einer ernstzunehmenden Ebene empfänglich sind.

Mir ist mehr als jedem anderen Skeptiker bewusst, dass es sehr zweifelhaft ist ob meine Visionen der Realität auch nur in geringster Form entsprechen aber ich finde die Chance einfach so zu vertun könnte viel zu leichtsinnig sein.

Falls ich die Neugier von irgend jemandem geweckt haben sollte und er mich bei der suche von den Objekten unterstützen will würde ich mich über eine Nachricht oder einen Kommentar sehr freuen. Natürlich wird der entsprechende Fund, falls tatsächlich vorhanden auch gerecht und partnerschaftlich geteilt. Probleme die mich beschäfftigen sind eher Bergungsausrüchtung und Organisation der Suche.

Danke für eure Hile und danke ebenfalls, dass Ihr möglicherweise mit scherzhaften Kommentaren zu meiner unvorstellbaren Behauptung sparsam umgeht!!!
    Eine bescheuerte Signatur ist immer noch besser als gar keine.
  • Horst D
    Heerführer

• 08.02.2005
    • 1393
    • Speyer

iss das dein ernst...wenn ich mir so deinen namen anschaue.....

Kommentar

• delirium
      Bürger

• 20.07.2005
      • 152

mein name soll selbstironisch sein denn ich bin mir der frechheit meiner behauptung sehr wohl im klaren! Trotzdem habe ich mir gedacht einen Versuch ist es wert!

Kommentar

• Alfred
        Heerführer

• 23.07.2003
        • 3840
        • Hannover/Laatzen
        • Augen, Nase, Tastsinn

Gruearzi,

Du wirst hier sicher viele aufgeschlossene Menschen finden, natuerlich auch beinharte, notorische Skeptiker.
        Sicher waere es zunaechst mal ganz hilfreich, wenn Du uns ein wenig mehr ueber Dich erzaehlen wuerdest. Nicht mal die einzige Angabe, die Du in Deinem Profil gemacht hast, scheint mir ganz stimmig. Es gibt genug Spinner (sorry...), die die Gemeinde hier nur mal ein bisschen aufmischen wollen und dann schwupps, wieder verschwunden sind.

Aber mal ernsthaft zu Deinen Visionen. Wenn das so stimmt, wieweit lassen sich denn daraus konkrete Dinge und Orte entnehmen oder interpretieren?
        Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
        guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• Alfred
          Heerführer

• 23.07.2003
          • 3840
          • Hannover/Laatzen
          • Augen, Nase, Tastsinn

Ah, schon besser
          Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
          guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• delirium
            Bürger

• 20.07.2005
            • 152

Alfred danke viel mals für deine Tipps! Habe mit vergnügen mein Portrait ergänzt!

Bei den Visionen von denen ich spreche geht es um sehr grosse Vorkommen von Gold! Ich verschwende meine Zeit oder die übersinnliche inspiration nicht damit dass ich nach einzellnen Münzen suche!

Ich scheue mich davor zu erzählen um was es genau geht wenn ich nicht jemanden treffe der mir versichern kann, dass er grössere Suchaktionen organisieren kann und ebenfalls finanziell gut situiert ist! Womit er meine Scheu vertreiben würde und auch einen gewissen seriösen Eindruck hinterlassen würde!

Um konkret eine Zahl in die runde zu werfen! Wenn man den historischen wert nicht beachten würde, könnte mein lieblingsobjekt ca. 16-17 Millionen Euro wert sein und liegt in Österreich.

Grüsschen an alle die sich jetzt vor lachen krümmen müssen aber das ist für mich nicht im gernigsten ein Scherz!

PS:
            das nennt man Grüezi in der Schweiz

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25913
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

ähhh ...

... Erfahrungen???

... nun gut.
              Hab mal wg. solcher Dinge einige Nächte bei Schneetreiben in den Ardennen zugebracht ... - weil die "Vision" des verlustig gegangenen Kirchenschatzes doch so realistisch war ...
              Sogar ein Rutengänger hatte die Angaben des Mediums bestätigen können. Auf DIESER Wiese, an DIESEM Punkt liegt es ...
              Nun, mehrere Detektoren der unterschiedlichsten Funktionsweise bis zum Bodenradar hatten halt ne andere Meinung ...

War trotzdem schön - und ne Erfahrung wert

... die Storys von den bisher unbekannten Grablagen einiger unfreiwillig aus dem Leben Geschiedener zwecks Belohnung durch die dann offiziell Erbberechtigten hab ich dann locker links liegen lassen. TROTZ immenser Summen, die da im Raume standen ...

... und dann hab ich von nem "Medium" noch ne Karte auspendeln lassen. Todsichere Geschichte erzählt, alle Hintergründe genannt, einen See erwähnt - und schwupps: Der "Seher" sah die Pretiosen in nem Kiesteich.
              ... blöderweise hielt er die neuzeitliche Kiesgrube für interessanter als den wahren Teich mit ein paar Metern Durchmesser. Der war halt nich so gut auf der Karte zu erkennen ...

Die Frage: Suchaktion organisieren???
              Na klar. Die Erfahrungen sind reichlich vorhanden. Sogar nicht unerfolgreich ...
              GELD muß sowas aber nicht immer kosten ...

... mein Urlaub führt mich demnächstens allerdings nach Polen. Wg. KONKRETER Ideen. Von daher nehm ich von konstruktiven Visionen mal leichten Abstand ... :

nieabgeneigtabertrotzdemhochkritisch
              Nixleichtgläubix
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• delirium
                Bürger

• 20.07.2005
                • 152

Sorgnix

Bei meiner Expedition kostet sowas doch ein paar tausede weil man Tauchen können sollte ein kleines Schiff braucht! Möglicherweise aber auch ein Echolot, ein Magnetometer und die Ganze Bergungsausrüstung! Das bekommt man ja nicht kostenlos oder hast du die Ausrüstung?

Sorgnix!!!

Falls du mir vertrauen würdest und um dir möglicherweise meine übersinnlichen Fähigkeiten zu beweisen würde ich mir gerne einen Lagepan oder eine Luftaufnahme von dem Ort ansenen von dem Du geschrieben hast! Möglicherweise kann ich ja anders als der Seher und die Kartenpendler mit meiner Erfahrung zwischen selbstbeweihreucherter Einbildung oder Fantasievollem Wunschdenken und tatsächlicher mystischer Kraft und Vision unterscheiden!

Sende mir doch ne PN oder eine email an dr.delirium@freesurf.ch mit attachment vom angeblichen Fundort! Bitte teile mir ebenfalls mit was du genau dort zu finden hoffst damit ich besser visualisieren kann!

Mir wäre es ein äusserstes Vergnügen wenn du dank meiner hilfe erfolgreich zurück kommen würdest! smile

Grüsse aus der Schweiz

Kommentar

• Kunstpro
                  Banned
                  • 05.02.2005
                  • 1999
                  • Dortmund / Bielefeld
                  • Hab ein Detector gebaut

Hallo delirium,

ich bin ein sehr interessierter Leser der Bücher von Sheldrake.

Visualisierst du allein oder bist Du in einer Gruppe?

Viele Grüße
                  kunstpro

Buch von Dr. Rupert Sheldrake: Sieben Experimente, die die Welt verändern könnten. Sheldrake war Forschungsleiter an der Universität Cambridge und ist Mitglied der Royal Society und er will eine Revolution der wissenschaftlichen Forschung von unten anregen: Amateure in aller Welt sollen teilnehmen an dem, was das Herzstück der wissenschaftlichen Methode ausmacht - dem Experiment.

Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• delirium
                    Bürger

• 20.07.2005
                    • 152

Na ja man könnte sagen, ich visualisiere alleine aber da ich sehr viele spirituelle Wesen habe die mich beraten und begleiten bin ich doch nicht ganz der einzige der visualisiert oder die visionen empfängt und verarbeitet.

Ich habe mir mal die Infos unter em Link angeschaut und habe auch festgestellt, dass mich schon sehr ähnliche Fragen beschäfftigt haben! Ich kam seltsamerweise zu sehr ähnlichen Antworten und bin recht begeistert.
                    Zuletzt geändert von delirium; 21.07.2005, 15:25.

Kommentar

• Ibero
                      Bürger

• 22.06.2005
                      • 121
                      • Barcelona

Fragt sich nur wer in einen abgelegenden Bergsee mehrere Tonnen Gold versenkt? Vielleicht kann Glauben ja nicht nur Berge versetzen.....

Kommentar

• Rabbit
                        Landesfürst

• 08.09.2000
                        • 754
                        • Bayern
                        • Garrett GTI 2500

Zitat von delirium
                        Ich scheue mich davor zu erzählen um was es genau geht wenn ich nicht jemanden treffe der mir versichern kann, dass er grössere Suchaktionen organisieren kann und ebenfalls finanziell gut situiert ist! Womit er meine Scheu vertreiben würde und auch einen gewissen seriösen Eindruck hinterlassen würde!
                        Hallo delirium,

zunächst einmal solltest DU versuchen einen seriösen Eindruck zu machen. Andernfalls sehe ich schwarz für deine Chancen von einem Partner für ein kostenintensives Projekt - eigentlich für *irgendein* Projekt - auch nur in Erwägung gezogen zu werden.

Viele Grüße
                        Rabbit

Kommentar

• Rabbit
                          Landesfürst

• 08.09.2000
                          • 754
                          • Bayern
                          • Garrett GTI 2500

Zitat von delirium

Sorgnix!!!

Falls du mir vertrauen würdest und um dir möglicherweise meine übersinnlichen Fähigkeiten zu beweisen würde ich mir gerne einen Lagepan oder eine Luftaufnahme von dem Ort ansenen von dem Du geschrieben hast!
                          Kannst du diesen Ort nicht selber herausfinden? Fernlokaliserung ist doch deine Spezialität.

Viele Grüße
                          Rabbit

Kommentar

• Generator
                            Ratsherr

• 30.05.2005
                            • 248
                            • Berlin
                            • gesichtsmittige nase und 10 schmutzige finger

Wenn die erste frage des projektes dahin geht, zu überprüfen, ob visionen einen bezug zur realität haben, braucht doch der schatz nicht gefunden zu werden, sondern nur die frage beantwortet: liegt an der angebenen stelle die erwartete menge metall.

D.h. kleines boot, 2 ruder und ein unterwassertaugliches metallsuchgerät mit eienr langen leine sollten ausreichen.
                            A dwarf standing on the shoulders of a giant may see farther than a giant himself.

Robert Burton in "Anatomy of Melancholy"

Kommentar

• Ibero
                              Bürger

• 22.06.2005
                              • 121
                              • Barcelona

Aber fragt sich doch warum Du Deine Faehigkeiten nicht erst mal an einem etwas kleineren Objekt testen kannst. Vielleicht sogar etwas ausgrabares. So muesste man nicht eine teure Expedition organisieren und Du wuesstest auch ob Du wirklich diese Gabe besitzt.

Kommentar

Lädt...